Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Time Capsule + Airport Express (alter Version) = WDS mit Problemen

Time Capsule + Airport Express (alter Version) = WDS mit Problemen

thomas.schwarz
thomas.schwarz21.03.0822:25
Hallo Leute,

seit ein paar Tagen habe ich nun auch eine Time Capsule. Nun möchte ich meine Airport Express (alte Version) mit meiner Time Capsule als WDS Netzwerk verbinden, bekomme dies aber nicht hin. Mit meiner "alten" Airport Basesatation funktionierte dies ohne Probleme.

Vielleicht weis ja einer von Euch bescheid.

Grüße
Tom
0

Kommentare

tc_thomas
tc_thomas21.03.0822:35
ich habe noch keine time capsule, aber kan es daran liegen, dass die airport extreme nur g-netze kann wärend die time capsule mit nem n-netz läuft?
0
Dirk B.
Dirk B.21.03.0822:41
... bei mir funktioniert das ohne Probleme, die Time Capsule als WDS-Basisstation, drei "alte" Express jeweils als entfernte Basisstation. In der Time Capsule habe ich allerdings das Netz auf 802.11n (b/g-kompatibel) gestellt.

Viele Grüße. Dirk
0
thomas.schwarz
thomas.schwarz21.03.0822:42
Das dachte ich auch schon, aber die Time Capsule ist wohl in dem Modus in dem ich sie betreibe abwärts kompatibel.

Tom
0
thomas.schwarz
thomas.schwarz21.03.0823:00
Kaum zu glauben, die Firmwareaktualisierung mitgenommen und schon funzt es wie bei APPLE üblich

THX Euch allen
Tom
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.