Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Thread geschlossen: So ist das doch super!

Thread geschlossen: So ist das doch super!

jogoto05.02.0715:10
Ein Lob von mir (Fen wird`s wundern ).
Nachdem ich in den letzten Tagen über mindestens zwei Threads gestolpert bin, bei denen ich, auch nach mehrmaligem lesen, keinen roten Faden gefunden und schließlich keine andere Erklärung gefunden habe, als dass Teile fehlen, hab ich heute folgendes entdeckt. Da weiß man doch woran man ist. Klasse, weiter so.
0

Kommentare

Dipol
Dipol05.02.0715:20
Mich interessiert jetzt nur was für Dienste da beworben worden sind.;-)
0
Jaguar1
Jaguar105.02.0715:22
Mich interessieren die Threads!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Dipol
Dipol05.02.0715:34
Jetzt wird er sinnlos


Ich finde es aber gut das diesmal darauf hingewiesen worden ist, das da was war. Ein Thread von mir ist im nirgendwo verschwunden.
Dabei ging es nur um ein Mirschneideservis im Netz. Der ist aber bis heute von der gema nicht gerne gesehen, läufft aber immer noch. Illegal ist er wohl nicht, da sie den schon längst dicht hätten machen können.
0
jogoto05.02.0715:41
moe99999

Wenn es mir ein Anliegen Fen für die erklärenden Worte zu loben, macht es durchaus Sinn. Wenn es nicht in Deinem Sinn ist, warum postest Du dann dazu?
0
pbr06.02.0714:13
Und weshalb werden jetzt Threads gelöscht, in denen es um Adblocker ging? (Bis gestern Thread #67728)
Irgendjemand forderte da gestern abend noch die Schließung des Threads und heute morgen war er weg.

Es ging darum, dass jemand ein Safari-Pendant zum Firefox-Adblock gesucht hat. Dann hieß es das wäre nicht im Sinne von mtn.de und schwupp, weg war er, der Thread.
Bin ich hier in China??

PS: Natürlich sollen illegale Threads dichtgemacht werden, aber sowas finde ich absolut nicht in Ordnung!
0
pbr06.02.0714:13
Benachrichtigung an (sry)
0
jogoto06.02.0714:21
pbr

Mir ging es hier um das wie. Das warum ist schnelle beantwortet: weil sie es können.
0
pbr06.02.0714:24
0
Jaguar1
Jaguar106.02.0714:24
Hausrecht @@ pbr
Hat mit China nichts zu tun...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Stefan S.
Stefan S.06.02.0714:35
Auf wessen Wunsch war denn die Sperrung (k.A. worum es ging) ? GEMA o.ä?
0
jogoto06.02.0714:38
Stefan S.

Ich glaube nicht, dass hier ein Wunsch erfüllt wurde.
0
Laphroaig
Laphroaig06.02.0714:41
pbr
Und weshalb werden jetzt Threads gelöscht, in denen es um Adblocker ging? (Bis gestern Thread #67728)
Irgendjemand forderte da gestern abend noch die Schließung des Threads und heute morgen war er weg.

Es ging darum, dass jemand ein Safari-Pendant zum Firefox-Adblock gesucht hat. Dann hieß es das wäre nicht im Sinne von mtn.de und schwupp, weg war er, der Thread.
Bin ich hier in China??

PS: Natürlich sollen illegale Threads dichtgemacht werden, aber sowas finde ich absolut nicht in Ordnung!

Wo ist das Problem, wenn man einen Adblocker sucht? MTN verdient doch trotzdem gut. Außerdem hab ich schon oft genug auf den M@C-Link gedrückt.

0
pbr06.02.0714:55
Laphroaig

Ganz genau - So siehts aus. Ich beispielsweise nutze PithHelmet, habe aber nur Regeln, die auf bestimmte Seiten angepasst sind. Denn damit lässt sich schließlich mehr tun, als Werbung zu blocken...

Wenn es eine einfache Antwort auf meine Frage (Warum ist der Thread weg?) gibt, ist es ja auch erledigt... (Vielleicht gabs ja zwischendurch wirklich mal ganz fiese und illegale Links die ich schon nicht mehr gesehen habe?)
0
Stefan S.
Stefan S.06.02.0715:13
pbr
Laphroaig
Ganz genau - So siehts aus. Ich beispielsweise nutze...)
Wenn Du so weiter machst wird auch dieser Thread gelöscht.
0
jogoto06.02.0715:16
pbr
Wenn es eine einfache Antwort auf meine Frage (Warum ist der Thread weg?) gibt, ist es ja auch erledigt...

Anscheinend noch nicht.
Nein, es war meines Wissens nichts illegales drin.
Ja, Threads in denen es um Adblocker geht können schon mal verschwinden.
Nein, das ist keine Zensur.
Ja, hier geht es um was anderes.
Nein, Du sollst nicht weiter bohren.
Ja, ich würde es begrüßen, wenn dieser Thread durch Deine Mitwirkung nicht auch verschwindet.
0
pbr06.02.0715:18
Ok
0
Laphroaig
Laphroaig06.02.0716:07
Hilfe. Ich wollte ja keine Lawine auslösen. Ich dachte mir, es reicht, wenn man die Nutzungsregeln liest. Aber gut. Frieden.
0
Moe99999
Moe9999905.02.0715:28
dann könnt ihr den hier auch wider schliesen weil der hier sinnlos ist
„42“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.