Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Thom nimmt die X-Pro1 in die Zange

Thom nimmt die X-Pro1 in die Zange

sonorman
sonorman05.06.1216:31
Ein in meinen Augen sehr kompetenter und aussagekräftiger Testbericht der Fuji X-Pro1 @@

Der Tester geht darin unter anderem auch auf den Umstand ein, dass die X-Pro1 Moiré gegen ein anderes Problem (Falschfarben) eintauscht. Etwas, dass ich bisher in keinem anderen Bericht zur X-Pro1 gelesen habe.

Wer sich die Zeit nimmt, den Bericht komplett (und vorurteilsfrei) zu lesen, wird viele interessante Dinge zu Fujis Wunderkamera erfahren. Anschließend sei noch der Nachtrag zur Lektüre empfohlen, in dem Thom Hogan auf ein paar Fragen seiner Leser eingeht. @@
0

Kommentare

eiq
eiq05.06.1216:55
sonorman
Der Tester geht darin unter anderem auch auf den Umstand ein, dass die X-Pro1 Moiré gegen ein anderes Problem (Falschfarben) eintauscht. Etwas, dass ich bisher in keinem anderen Bericht zur X-Pro1 gelesen habe.
Dann kennst du den Test von Lloyd Chambers nicht - er nennt es color bleed. Bei dpreview wurde es im Preview zwar nicht angesprochen, war aber in den (RAW-)Testbildern klar sichtbar (Batterie unten links).
0
sonorman
sonorman05.06.1217:00
eiq
Dann kennst du den Test von Lloyd Chambers nicht …
Natürlich kenne ich nicht alle Testberichte zur X-Pro1. Ist ja nicht mal eine Kamera, die auf meinem Wunschzettel steht.

Hast Du mal einen Link?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.