Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Thermosublimationsdrucker DIN A4 +

Thermosublimationsdrucker DIN A4 +

Tomino
Tomino11.03.0820:11
Halli hallöchen
ich suche einen Thermosublimationsdrucker für Din A 4 randlos druck.
Wenn ihr natürlich selbst Erfahrung oder sonstige interesante Sachen habt, her damit

Vielen Dank schonmal

Alles Gute,
euer Tomino
„>> Wissen bringt neues Unwissen hervor <<“
0

Kommentare

Sykane
Sykane12.03.0820:49
Welchen Grund gibt es bei dir gerade für einen Thermo? Ich selbst habe noch einen älteren Kodak.... werde mir aber auch keinen neuen Kaufen...!
0
alfrank12.03.0821:30
Außer es hat sich in den letzten paar Jahren viel getan, sind Thermosublimationsdrucker nicht wirklich fähig, Fotoqualität zu produzieren...
0
alfrank12.03.0821:43
Anscheinend hat sich da doch was getan...

Aber die Verbrauchskosten sind immer noch sehr hoch.
0
Sykane
Sykane12.03.0821:45
alfrank... ich weiss ja nicht was du für Drucker kennst, aber der Kodak hat bis vor einem Jahr noch sehr Konkurrenzfähige Bilder erstellt... nur mittlerweile bieten die Tintenstrahldrucker eine dermaßen geniale Wiedergabe von Schattierungen und Verläufen das selbst Ausbelichtungen dagegen blass aussehen! Ich persönlich nutze einen Epson 4800Pro aber es gibt auch kleinere Modelle bei gleicher oder immer noch sehr guter Qualität der Ausdrucke.
0
alfrank12.03.0822:10
Meine Erfahrungen (siehe Sykane) mit den aktuellen Canon-Tintenstrahlen lassen mich vermuten, daß die TS-Drucker da kaum rankommen können...
0
Sykane
Sykane12.03.0822:15
Canon hat den Vorteil der recht günstigen Verbrauchsmaterialien (Tinte)... im HighEnd Segment hat Canon aber lediglich einen Drucker der bisher annähernd an Epson rankommt... ich hoffe allerdings das Canon da bald mehr bringt... Konkurrenz und Preisdruck könnte den Epson Kunden zu gute kommen!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.