Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>The next big thing 2013 ...

The next big thing 2013 ...

pumacl
pumacl23.04.1323:32
kommt erst im Herbst bzw. 2014, wie der CEO von heute vermelden lässt:

"Neue sehr interessante Produkte würden von Apple in diesem Herbst und 2014 vorgestellt"

Das heißt, erst mal entspannt zurücklehnen und den vorhandenen -Hardwarepark pflegen. Auf einen heißen Herbst!
„Hony soit“
0

Kommentare

iGod23.04.1323:40
Ähm, da wird auch im Herbst nicht viel kommen. Vielleicht die blöde Uhr, ansonsten alles was schon bekannt ist, aber auch nur sinnvolle Produktverbesserungen. Sicherlich nichts was so einschlagen wird wie das iPad oder gar das iPhone.
Neues iPhone, iPad mini mit Retina, iPad mit iPad mini Design...

Apple macht im Moment den Fehler alle Produkte in einem sehr kleinen Zeitraum zu aktualisieren. So bekommt man nur ein paar Tage Aufmerksamkeit, anstatt über das ganze Jahr.
0
Stefan-s23.04.1323:43
Vielleicht nen iceschrank?
0
timp
timp24.04.1300:03
Cube 2.0
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
torgem24.04.1300:07
Cube wäre geil
„AAPL: halten - reflect-ion.de“
0
WarChicken
WarChicken24.04.1307:07
Ich vote für den Cube 2.0
0
roca12324.04.1307:15
ein iMac der noch dünner ist
Das war ja letztes Jahr auch das big thing!
0
tjost
tjost24.04.1310:24
Ich gebe igod recht. Ich denke das der nahende Tod von Steve dazu geführt hat das viele Produkte früher erschienen als angedacht. Was verständlich ist. Nun beruhigt sich das ganze wieder und das ist auch gut so. Ich denke Tim und Apple machen das schön richtig momentan. Ich habe wieder mehr Vertrauen in Apple.
0
jensche24.04.1310:28
Jetzt kommt noch das neue Mac Pro.
0
janknet24.04.1310:33
Die sollen einfach den neuen MacPro bringen sämtliche andere Geräte einfach mit den neuen CPUs und GPUs ausstatten und gut ist!
Viel wichtiger wäre Software! Die Hardware ist mittlerweile sowieso für 80% der Benutzer ausreichend!

- Aperture
- iLife (Pages, Numbers, Keynote)

Da sollte sich Apple wirklich mal reinhängen und von mir aus ein OSX 10.9 zurückstellen!
Ich brauche kein 10.9, 10.8 reicht mir von mir aus für die nächsten 2 Jahre mindestens aus! Bugfixes machen und dann passt das würde ich sagen!
0
re:com24.04.1310:35
timp
Cube 2.0

Auch wenn ich selbst gern einen hätte, sowas kommt IMHO nicht mehr von Apple.
0
Rottenboyfriend24.04.1311:26
WarChicken
Ich vote für den Cube 2.0

Ich auch.
Hatte selbst noch nie den Cube, aber der hat mir schon gefallen.
0
frank.foto24.04.1311:50
Sorry, aber ist der Mac Mini nicht eigentlich ein Cube 2 ??????
„Digital bedeutet ja eigentlich "nicht Da"..... ( Frank Radtke )“
0
Michi.D.24.04.1312:05
janknet

Da sollte sich Apple wirklich mal reinhängen und von mir aus ein OSX 10.9 zurückstellen!
Ich brauche kein 10.9, 10.8 reicht mir von mir aus für die nächsten 2 Jahre mindestens aus! Bugfixes machen und dann passt das würde ich sagen!

Ich denke, dass das neue BS bestimmt vorrangig behandelt wird!
Sonst läuft die alte Hardware weiter und keiner braucht was Neues!
Von mir aus kann auch alles bleiben wie es ist (ausser Iphoto) ... aber ich glaube, dass ist ein Wunschdenken!
0
Rottenboyfriend24.04.1312:15
frank.foto
Sorry, aber ist der Mac Mini nicht eigentlich ein Cube 2 ??????

Vom Aufbau her vielleicht aber das Design - war das Plexiglas? - fand ich so toll. Das würde ich jederzeit dem MacMini vorziehen.

Ich hatte damals so einen Mini-PC im wunderschönen Glas/Plexiglas Gehäuse von Chyang Fun, super schön.
0
pumacl
pumacl24.04.1312:17
Hey, ich hatte das geschrieben, um zu sagen: zumindest für die Monate April - Oktober kann man ganz entspannt bleiben, was den -Neuigkeiten-Hype angeht.

Wenn der Konkurrenz den Vortritt lässt bei den dollen Dingern wie Internetbrille oder Smartwatch: von mir aus! Analysten, Spekulanten und die Presse sehen das teilweise anders, die reden ja schon einen neuen CEO für herbei.

Ich schätze mal, den meisten Usern sind solide Endprodukte mit guter Soft- und Hardware-Integration und regelmäßigen verlässlichen Anpassungen an die technischen Neuerungen (Graka, Prozessor, Anschlüsse) wichtiger als ein 0,3 Zoll größerer Mobiltelefonbildschirm.

Allerdings würde ich den (ehemaligen) MacPro Usern wirklich ein entsprechendes Angebot wünschen, was ja wohl für April 2013 versprochen war und jetzt eventuell frühestens für Herbst ... oder bis April 2014 kommen könnte.
„Hony soit“
0
timp
timp24.04.1312:53
Der Cube war im Gegensatz zum Mac Mini einfach zu öffnen, Komponenten ließen sich daher einfacher tauschen, und er war komplett lüfterlos.
„Never argue with an idiot. He'll bring you down to his level and then beats you with experience.“
0
jensche24.04.1314:00
Eigentlich bräuchten viele Pro User einfach einen iMac ohne Bildschirm. in Kompaktes Gehäuse welches man einfach erweitern kann (RAM, Grafikkarte, HDs).

Sprich iMac Preis minus Screen.

Das wäre Perfekt.
0
arekhon
arekhon24.04.1314:36
jensche: Vom "Headless"-iMac träumen die Mac-User in den Foren seit Jahren. Er ist nie gekommen. Was schade ist, denn den würde ich mir auch kaufen.
Apple wird ihn nicht bringen, weil er zu vergleichbar zu kompakten Standard-PCs ist und sowohl Mac Pro, iMac als auch Mac Mini Verkäufe kannibalisieren würde.
Der Cube war allerdings schon nahe dran, weil man bei ihm immerhin RAM, HD und sogar die Grafikkarte wechseln konnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.