Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>The iPod Deathclock

The iPod Deathclock

Mäcbär
Mäcbär18.12.0615:08
Wer wissen will, wie lange sein iPod noch funktioniert @@

„Der will nur spielen...“
0

Kommentare

Mäcbär
Mäcbär18.12.0615:11
Meiner :
„Der will nur spielen...“
0
Thrill-Kill
Thrill-Kill18.12.0615:21
Sehr geil!

Demnach würde mein Shuffle noch gut 200 Tage halten....... mal schauen!

Bis dahin gibts ja eh das "iPhone", dann brauche ich den Shuffle nicht mehr(devil)
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0
svarta
svarta18.12.0615:35
mein Nano ist in 72 Tagen tot
0
Schnapper18.12.0616:32
Ups. Meiner ist schon "doomed".

0
Schnapper18.12.0619:23
shinzon

Nun ja, sagen wir mal so: Ich hab die inzwischen längst ausgewechselt, aber mehr als 10% hatte die sicherlich nicht mehr...
0
Fontana
Fontana19.12.0611:11
Meinen kannten die noch nicht. Erste Generation, mit drehbarem Scrollrad, 10G. Der hat aber schon den zweiten Ersatzakku, läuft aber ansonsten noch immer wie ein junges Reh.
„Ein König von wenig.“
0
Martin Springer19.12.0611:41
Kann man auch beim iPod mini 1. Generation den Akku irgendie auswechseln?
0
Shinzon
Shinzon18.12.0618:23
schnapper

Ist die Batterie wirklich nur noch bei 10% ihrer Ausgangskapazität?
0
Widoze Hasser18.12.0618:42
Mein iPod Video lebt nur noch gut 200 Tage???
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.