Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>The Elder Scrolls Online auf iMac 27

The Elder Scrolls Online auf iMac 27

Castiel
Castiel27.08.1401:03
Hi Leute ,
ich habe den aktuellen iMac 27 Zoll Late 2013 in der höchsten Konfiguration was Grafikkarte und Prozessor angeht.
Mit 16Gb Arbeitsspeicher.
Heute habe ich mir das Game ESO gekauft und bin eher enttäuscht was das Grafik Erlebnis angeht.
The Elder Scrolls mag zwar bestimmt anspruchsvoller als WoW sein zb. Aber ich sollte ja mal zumindest in der höheren Einstellung spielen können.
Von Ultra will ich garnicht erst reden 😉

Aber nein ich muss es auf Normal spielen und selbst da ruckelt es irgendwie oft.

Meine einzige Erklärung die mir da einfallen könnte ist, das es an der Beta von Yosemite liegen könnte die ich auf dem Mac installiert habe?!

Das deswegen weil es eine Beta ist die Grafikkarte nicht richtig genutzt wird ?

Ich habe auch Videos auf youtube gesehen die zocken das Game in höherer Einstellung auf einem schlechteren iMac.

Evtl habt ihr ja einen Tip
0

Kommentare

Vialordi27.08.1402:30
Ich habe jetzt zwar kein iMac sondern den 2010er MacPro mit 16GB Ram und der Saphire 7950 3GB Mac Edition als Grafikkarte. Und ich hab alles auf Maximum (nur das Gras hab ich abgeschalten da finden sich Zutaten besser ersparst dir das suchen, ) plus der nativen Auflösung des 27 zoll Displays.
0
Steffel
Steffel28.08.1400:05
Yosemite ist noch immer eine Beta mit vielen Bremsklötzen! Ich habe Wow auf einem MacMini vor zwei Wochen auf 10.10. gestartet und es war praktisch unspielbar. Maximal 20 FPS und der Lüfter ist fast aus dem Lager gesprungen.
0
maclex
maclex28.08.1401:50
probier das spiel mal unter windows.

apple , die treiber und open GL kommen nie an win7 und direct x heran.
auf meinem häckintosh und osx 10.8.5 hat es extrem gruckelt.

aber auch unter win7 musste ich den core 2 duo e8200 von 2,66 auf 3 ghz und das ram auf 1000 MHz hochtakten damit TESO flüssig läuft.

finde das spiel allerdings nicht so der burner.
höre wieder auf damit.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Castiel
Castiel28.08.1412:27
Kann es evtl auch helfen wenn der iMac mit Kabel anstatt wifi verbunden ist ?

Das seltsame an der Sache ist das das game mir 60fps anzeigt und es dennoch ruckelt wie blöde im freuen Gelände

Evtl liegt es an der Beta oder am game selber. Nur an der Hardware kann es nicht liegen
0
maclex
maclex28.08.1413:32
Sag mal, was erwartest du von einer Yosi-Beta ??
Mich würde es ja nicht wundern, wenn da alles ruckelt.

Probier das ganz unter windows7 und der neusten mavericks und bootcamp Version.
Vorher kann man da keine aussagen machen_ Punkt.
„LampenImac,PMG5,iBook,MBP2007,MBP 2010,iPod2003,nano2007, iphone3,4,6+, 2APE, ipad2,ipadmini, AppleTV2,MagicMouse,AluTastatur“
0
Vialordi28.08.1414:57
also ich nutz Mavericks und Win7 und zwischen beiden kann ich jetzt keinen unterschied bei mir feststellen, das Game ist eigentlich mehr Grafikkarten lastig,
0
Castiel
Castiel28.08.1421:15
Es lag an der Beta
Danke euch allen

Auf dem alten oder aktuellen Betriebssystem läuft es prima
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.