Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tethering mit Simlock freiem iPhone

Tethering mit Simlock freiem iPhone

Ziroblade20.09.1018:16
Hallo Community,

wie im Titel bereits beschrieben würde ich gern Tethering an meinem Sim- und Netlock freien iPhone 4 ausprobieren. Es ist nur so, dass das Menü dafür in Netzwerkeinstellungen (allgemein Netzwerk ) nicht erscheint. Habe ne O2 SIM drin.

Bevor ich die sim eingesteckt hatte, war das Tethering-Menü noch da. Kann der Provider das Menü ausgeschaltet haben? Wie schaut es bei euch aus?
„Das beste an der Zukunft ist, dass niemals zwei Tage auf einmal kommen.“
0

Kommentare

svepo20.09.1018:24
Bei mir ist es auch nicht da (Alice/o2).
0
justsports
justsports20.09.1018:25
Habt ihr unter Einstellungen > Allgemein > Netzwerk > Mobiles Datennetzwerk auch nach ganz unten gescrollt und die Einstellungen für Tethering eingegeben? APN etc.
0
ProfMac20.09.1019:41
"iPhone Internet Tethering – So geht’s"

Hier steht eigentlich Alles, was man wissen muss, um mit dem iPhone zu tethern.

http://www.stevenschulz.de/blog/2010/07/iphone-internet-tethering-so-gehts.html#comment-1987

Schaut mal da nach. Vielleicht hilft Euch das weiter...

Meine Rahmenbedingungen: Freies iPhone 3GS aus Italien, SIM-Lock und Net-lock frei, iOS 4.1, MacBook Pro, Mac OS X 10.5.8

Bei mir tethert es ganz fein. Ist aber anderer Provider
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.