Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Termin Einladungen können nicht angenommen werden

Termin Einladungen können nicht angenommen werden

gipri03.09.1008:05
Hallo Forum Gemeinde

Ich Synce mein Iphone 4 per Firma-Exchange. Es funktioniert alles wunderprächtig bis auf eines.

Ich kann keine Einladungen auf dem iphone annehmen. Es kommt zwar die info das eine Einladung eingetroffen ist, wenn ich aber auf annehmen, ablehnen oder vielleicht klicke, dann erscheint die Meldung: "Ihre Antwort auf die Einladung kann nicht gesendet werden".

Die nachkontrolle auf dem PC bestätig dann auch wirklich, dass keine Antwort auf die Einladung erfolgt ist.

Woran könnte das liegen??

Wäre für jegliche Hilfe dankbar.

Grüsse
Gipri
0

Kommentare

gipri15.09.1021:32
Bin ich wirklich der einzige mit diesem Problem??? Gibts ja ned....hmmmm?
0
haystack15.09.1021:46
Das Problem kann ich nicht nachvollziehen. Einladungen können bei mir ohne Probleme angenommen bzw. bestätigt oder abgelehnt werden.
-Das Ganze bei zwei Exchange-Konten.

Das einzige, das nervt, ist die Trägheit des Kalenders seit 4.0. Das Problem ist zwar mit 4.1 teilweise besser geworden, aber noch lange nicht perfekt. Kann das jemand bestätigen?
0
xaver22.09.1008:02
das Problem hatte ich auch gehabt. Es liegt nicht an die Einstellungen im iPhone, sondern im Server unter Server Features. Dort sollen die Einträge aktiviert werden.
0
gipri22.09.1019:24
Ah, okay. Und ich zweifelte an meinem iphone, ob es allfällige schäden hat....
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx10.10.1019:51
Hi, ich habe das Gleiche Problem. Die Termine werden angenommen und sind Grün werden aber kurz danach im Kalender Grau und die Meldung mit dem Senden kommt auch.

Kannst Du denn die EINSTELLUNG AUF DEM SERVER GENAUER DEFINIEREN??

Danke!

0
Rassmy10.10.1023:00
Ich bekomme benachrichtigung aber kann den termin ni ht annehmen oder abweisen. Habe mobileme Beta und iphone 4.1
0
Mac_IIcx
Mac_IIcx07.03.1108:54
Hat sonst niemand dieses Problem, wenn es am Exchange liegt was genau muss ich einstellen. Wir haben einige iPhones in Betrieb aber nur meines muckt!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.