Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Temperaturwert am Speicher ziemlich hoch!

Temperaturwert am Speicher ziemlich hoch!

AlexM
AlexM27.04.0616:23
Probiere gerade den Hardwaremonitor aus und stelle fest das ausser am Kühlblech für den Speicherkontroller im Schnitt zwischen 20-50Grad sind, nur am Speicher sind 65 Grad.
Ist das Normal?

Hardware : G5 2,5 Dual mit 2,7GB RAM
0

Kommentare

allhas
allhas27.04.0616:27
Scheint normal zu sein, denn bei mir (G5 1.6 1,5GB Ram) ist die Tempe etwas unter 50°.
0
staldi27.04.0616:30
Das ist normal, mein iMac G5 (iSight) hat eine Temperatur von 75°C, der Rest ist deutlich kühler. Mach dir keine Gedanken. So lange das Teil nicht schmilzt, ist es in Ordnung.
0
AlexM
AlexM27.04.0616:34
Kann es mit dem Speicherbausteinen zusammenhängen, habe 2x1GB, 2x265GB 2x128GB drin?!
0
ThomasR.27.04.0616:35
AlexM
Mach den Spiegeleiertest @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/osx10.4/pages/page_8.html


64,6 ist aber normal.

Ich hatte mal 98 ° da wird es schon brenzlig @@http://homepage.mac.com/roemhild/screenshots/osx10.4/pages/page_9.html
0
AlexM
AlexM27.04.0616:41
na dann, beruhige ich mich mal, es nervt nur das die Lüfter bei jeder Kleinigkeit irrsinnig hochdrehen! Hatte Gedacht das es ja an diesem Temperaturwert liegen könnte.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.