Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telekom : LTE wieder für fast alle Vertragskunden; Voice over LTE (VoLTE) intensiv in Arbeit...

Telekom : LTE wieder für fast alle Vertragskunden; Voice over LTE (VoLTE) intensiv in Arbeit...

Fox 69
Fox 6927.03.1411:53
Das macht durchaus Sinn :

0

Kommentare

Fox 69
Fox 6901.04.1410:50
Auch in Ordnung :
0
sierkb01.04.1411:01
0
Waldi
Waldi01.04.1411:09
„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
shivaZ
shivaZ01.04.1412:01
@sierkb:
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
dark-hawk01.04.1417:55
Fox 69
Das macht durchaus Sinn :



klingt gut, nehme ich gern mit wenn es nix extra kostet
0
Fox 69
Fox 6901.04.1418:44
dark-hawk
Fox 69
Das macht durchaus Sinn :



klingt gut, nehme ich gern mit wenn es nix extra kostet


Na, dann wollen wir mal 🙏⛪️, das es nichts extra kostet. 😈
0
JanoschR
JanoschR01.04.1418:54
Dass ich zwei mal lesen musste, um überzeugt zu sein, dass dies kein Aprilscherz ist, sagt eigentlich alles.
0
Fox 69
Fox 6901.04.1419:37
JanoschR
Dass ich zwei mal lesen musste, um überzeugt zu sein, dass dies kein Aprilscherz ist, sagt eigentlich alles.


Was genau von den 3 Meldungen ?
0
JanoschR
JanoschR01.04.1422:08
Diese hier:

"Telekom: LTE-Freiheit und mehr Datenvolumen in Friends-Tarifen"

Dadurch ist die LTE-Option für 10€ im Monat (mit 2GB Daten) ziemlich unattraktiv geworden, 1GB reichen aber leider nicht. Schade, dass es keine 5GB-Option mehr gibt.
0
Fox 69
Fox 6901.04.1422:30
Ach so, nun, was nicht ist kann ja noch werden.

Aber das liegt am logischerweise User, was er verballert. Ich zB. komm dicke mit den 750 MB LTE 16 Mbits hin. Der nächste brauch 2 Tage etc.

Aber Du weißt ja, jedem kannst Du es eh nicht recht machen...
0
Hot Mac
Hot Mac02.04.1410:00
Und was ist mit mir?
Ich hab den Complete Comfort L ...

Ich muß knapp siebzig Flocken berappen und hab nur 1 GB.
0
Fox 69
Fox 6902.04.1411:30
Hot Mac

Ja, da hast Du völlig Recht. Ab Complete Comfort M (mit iP 50€) sollte der Traffic höher ausfallen. Beim M statt 750 MB 1GB , bei Dir statt 1GB gleich 2GB und so weiter.

Ich geh davon aus, das wenn das neue iP anmarschiert, das da gewisse Anpassungen tariflich kommen werden.

Seid den neuen Comforttarifen haben Sie ja den inkludierten Traffic gekürzt.

Schaun wir mal, ob sich da in Zukunft was tut.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.