Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Telefonsoftware

Telefonsoftware

Heuschrecke22.01.1415:57
Gibt es für den Mac eine Software, die einem erlaubt ein Telefonat direkt vom Mac aus anzunehmen, wenn das iPhone angeschlossen ist? So rein aus Bequemlichkeit. Braucht man weder das iPhone abstöpseln, noch die Arbeit unterbrechen und Kopfhörer/Headset absetzen.
0

Kommentare

Cyco
Cyco22.01.1416:04
schau Dir das mal an, das soll es können:

http://apfeltech.net/2013/08/dialogue-erlaubt-es-iphone-telefonate-am-mac-zu-fuhren/
0
john
john22.01.1416:09
connect
dialogue
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Heuschrecke23.01.1416:11
Oh, danke sehr!
Hätte vielleicht dazuschreiben sollen, dass ich noch immer bei 10.6.8 hängen geblieben bin.
Werde mal schauen, ob ich die beiden Alternativen irgendwo noch in einer für mich geeigneten Version finde.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.