Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefonieren mit AirPods Max

Telefonieren mit AirPods Max

Cracymike
Cracymike26.09.2210:03
Hallo, nach meinem Besuch dieses Jahr in Cupertino und der Möglichkeit der vor endlich mal ie AirPods Max zu testen habe ich danach hier zugeschlagen.
Grundsätzlich bin ich sehr begeistert das ANC ist wunderbar auch das Gewicht gefällt mir bestens, man hat was auf dem Kopf und weis das es da ist, ich liebe 3d Audio und die Qualität im gesamten (ich bin kein Audio Profi).

Was ich aber jetzt ständig zu hören bekomme ist beim Telefoniren ein: "..du bist aber schlecht zu verstehen, dumpf wie in einer Halle...". Ich hab das natürlich ausprobiert und ja es klingt wie etwas weiter weg aber sowohl meine Frau als auch ich sind eigentlich der Meinung zu verstehen ist man gut. Jetzt bin ich mir aber nicht sicher ob ich es nur nicht gefunden hab oder ob es sowas nicht gibt , existiert irgendwo noch eine Option um das Verhalten der Mikrofone beim sprechen zu beeinflussen? Mit meinen AirPods Gen2/Gen3 hatte ich ein solches Feedback meiner Anrufer nicht.

Dank und Gruß Mike
0

Kommentare

Gammarus_Pulex
Gammarus_Pulex26.09.2210:10
Hier liest man immer wieder, dass die Max zum Telefonieren wenig geeignet sind und die Gegenseite sich oft wegen schlechter Verständlichkeit beschwert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.