Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefone und OS X support

Telefone und OS X support

struffsky
struffsky25.07.0315:58
Hallo,

gibt es eigentlich irgendein vernünftiges Telefon das mit einer Unterstützung von OS X kommt?
Ich denke an ein ISDN Telefon, bei dem man vom Mac aus wählen kann. Anschluß: serial oder USB...

Wer weiss was?

Eigentlich wäre ich ja schon zufrieden wenn der mac übers Modem telefonieren könnte, dann bräuchte ich nur noch ein bluetooth Headset...
Die Funktionalität wäre dann wie mit einem Bluetooth-handy...
0

Kommentare

genge
genge25.07.0317:08
Informiere Dich mal bei der Fa. TKR, die haben soweit ich weiss ein Telefon, ich glaube von Tiptel, im Programm. Wenn es eines gibt, dann haben die es.

Gruss
0
JuergenB
JuergenB25.07.0319:00


das is doch was du suchst? wählen vom mac aus? is aber nich grad billig
0
struffsky
struffsky25.07.0320:25
Ist nicht uninteressant. Eine schöne Idee, funktioniert aber wohl eher im analogen Netz, als im ISDN und ist (dafür dass es sicher nicht zugelassen ist) schon ziemlich teuer... früher konnte man den Modem in die Leitung hängen und dann damit wählen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.