Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Telefonanlage für Büro mit ca. 10 Nebenstellen

Telefonanlage für Büro mit ca. 10 Nebenstellen

Ben26.07.0620:15
Eins in grün und eins in so einem seltsamen beige-grau...
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.07.0615:52
Die Frage ist, ob du auf Support wert legst. Wenn ja, bist du mit TKR sicher gut beraten!
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ben26.07.0617:24
Hallo Zusammen,

ich suche nach einer Telefonanlage für mein Büro. Das soll sie können:

2 NTBA Verwalten
bis zu 12 Nebenstellen (Analog, ein paar ISDN währen nett)
Impulswahlverfahren

Ich habe die Tiptel 3022 System ins Auge gefasst.

Herzlichen Dank für gute Tipps,

Ben
0
alfrank26.07.0617:25
Impulswahlverfahren ?

Das ist aber nicht Dein Ernst, oder ?

Tak-Takatak-Takatakatak...

amp;
0
Jaguar1
Jaguar126.07.0617:32
Muss sie vom Mac aus konfigurierbar sein?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ben26.07.0617:38
Ja... Takatakatak... will doch meine alten Wählscheiben weiter benutzen.

Muss nicht Mac konfigurierbar sein - wäre aber nett. Oder Browser geht auch.
0
alfrank26.07.0617:39
Ben: Hast Du noch ein Mickey Mouse Telefon ?
0
Ben26.07.0617:48
Nein, zwei schöne FeTap 611-2a im Bestzustand.
0
phil7born
phil7born26.07.0617:52
Ben

Sind "Wählscheiben" orange, grün oder grau. Oder vielleicht sogar mit Samtbrokat.(w00t):-P Tschuldigung;-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
trw
trw26.07.0617:53
Bin zwar gar kein Fachmann, da aber meine nächste Anlage vom Mac aus steuerbar sein soll, sammel ich schon einmal Informationen
Agfeo hat Mac-Anlagen bei TKR findest du auch viel (die Seite scheint aber gerade kurz nicht zu gehen)

Ob du allerdings noch Telefone mit "Wählscheibe" damit nutzen kannst, musst du selber mal schauen (kann ich mir aber nicht vorstellen) ...
0
phil7born
phil7born26.07.0617:53
eh, zu spät.:-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Ties-Malte
Ties-Malte27.07.0620:10
Welche Anlagen sind denn über Browser (und damit doch wohl Sys-unabhängig) zu konfigurieren? Ich hab nämlich noch 'ne Acer t50 hier, aber die spinnt ein wenig rum und so gucke ich mich nun auch ein wenig um.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
mimii27.07.0621:11
Ich habe eine Anlage von DeTeWe verbaut, war eine OpenCom 150 Rack.
Kann ich sehr empfehlen, ist modular, vom Mac aus zu konfigurieren und kann vom Mac bedient werden.
Da modular, kann sie für alle Möglichkeiten angepasst werden.
Die kleinen Anlagen gibt es z. B. von TKR, sehr guter Macsupport. )
0
Michael27.07.0621:40
Habe hier auch ne Auerswald, kann ich nur empfehlen. Einfach mal bei Auerwald auf der Homepage vorbeischauen. Da gibts sicher was. Es gibt auch MacSoftware (allerdings nur mit Adapter)

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Ben28.07.0612:49
Also: die kleinste Auerswald für meine Bedürfnisse ist doch recht teuer (ca. 800 - 900). Die DeTeWe 150 scheint schon sehr gut zu sein aber ist mit knapp 600 Tacken auch nicht gerade geschenkt.

Bei der kleineren DeTeWe gibt's keine Ausbaumöglichkeiten für zusatzliche S0 Ports.

Insofern bleibt dann doch nur die Tiptel... ah. Da war ja noch Agfeo - muss ich wohl noch mal gucken...

Aber ich denke es wird die Tiptel. Bleibt halt die Frage, ob 150,- € Mehrpreis den Support vom TKR gegenüber dem Kistenverschieber wert sind.
0
Ben27.07.0619:33
Nachdem wir das mit den Wählscheibentelefonen geklärt haben.... habt ihr noch einen Tip bezüglich meiner Telefonanlage?
0
Bond04.10.0616:54
Ben
Für welche Anlage hast Du Dich nun entschieden?
Ich bin nun auch gerade auf der Suche nach einer Telefonanlage die in etwa das selbe kann. Jedoch würden mir 8 Nebenstellen reichen. Von Vorteil wäre jedoch ein Anrufbeantworter-Modul.
0
DarkLord541
DarkLord54104.10.0617:11
Ben

schau dir mal generell die 1xx Serie von DeTeWe an.... solltest du dich nicht schon entschieden haben... sind alle über Browser und Systemübergreifend konfigurierbar und es können auch UP0 Systemendgeräte genutzt werden (wenn dir die 600€ für die Anlage allerdings schon viel erscheinen werden dich die Preise wohl nicht so sehr ansprechen)

Gruß Ben

</schleichwerbung ende>

---bin DeTeWe Azubi---


„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
Apfelholgi
Apfelholgi04.10.0617:55
AGFEO, hat auch einen guten CTI-Client für den Mac und ist auch komplett über den Mac zu konfigurieren.
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
geraldhu
geraldhu04.10.0617:57
Ben
Hallo Zusammen,
ich suche nach einer Telefonanlage für mein Büro. Das soll sie können:
2 NTBA Verwalten
bis zu 12 Nebenstellen (Analog, ein paar ISDN währen nett)

Ich gebe meine Auerswald ISDN-Telefonanlage (2206 USB) samt 2 Systemtelefone (Comfort 1200 + Comfort 1000) ab, da ich mein Büro geschlossen habe ...

War im Grunde immer zufrieden damit.

Wenn Du Interesse hast sende mir bitte eine private Mail ;o)
Gerald

PS: Produktinfos
0
Bernhard Krug27.07.0619:51
Ben

Ich habe zu Hause damals eine Auerswald installiert. Ich habe mal geschaut, die Aktuellen Modelle beherrschen IWV. Die Modelle mit mehreren S0 Ports, sind wahrscheinlich recht teuer. Schau mal bei Auerswald vorbei: http://www.auerswald.de

Ansonstn nimm doch einfach ein Vorgängermodell.. Ich habe mal die ETS 4308i eingerichtet (ebay: http://cgi.ebay.de/Auerswald-Telefonanlage-Modell-ETS-4308-I_W0QQitemZ180009183207QQihZ008QQcategoryZ136754QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem ), die gibts günstig. Das erforderliche zusätzliche passende S0 Modul ebenfalls ( eBay: http://cgi.ebay.de/TOP-Auerswald-S0E-4308-S0-Modul-fuer-ETS-4308-i_W0QQitemZ120011448477QQihZ002QQcategoryZ9421QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem )
Die ETS 4308i unterstützt ebenfalls IWV. Einrichtung erfolgt über PC!
0
Bernhard Krug27.07.0619:52
Oh, die ETS 4308 unterstützt nur 8 analoge Nebenstellen.. Die aktuelleren Modelle können mehr..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.