Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Teilen Funktion ohne iMessage Kontakte

Teilen Funktion ohne iMessage Kontakte

Zillo
Zillo12.11.2008:54
Bis vor kurzem war es so, dass beim Teilen von Webseiten oder Fotos immer die letzten Kontakte aus Telegramm oder iMessage oben per Bild zur Auswahl standen.

Leider stehen da seit einer Weile nur noch Telegram Kontakte.
Hab ich die iMessage Kontakte da aus Versehen abgeschalten und noch wichtiger wo kann ich die wieder einschalten.

iOS Version aktuell auf 14.2
iphone 8
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
0

Kommentare

Kissi
Kissi12.11.2009:09
Unter
Einstellungen Siri & Suchen Vorschläge beim Teilen
ist eingeschaltet?
„iMac 27 Zoll 2020 3.1GHz i5 • 24GB RAM • 256GB SSD / iPad 10 / iPhone 13 / Apple Watch Series 7“
0
Zillo
Zillo12.11.2009:18
Ja ist eingeschaltet.
Hab es mal deaktiviert und wieder aktiviert aber bringt auch nix.
Wie gesagt ein Telegram Kontakt wird angezeigt.

Eben ein Bild mit einem anderen Telegram User geteilt, der wird auch als Vorschlag jetzt angezeigt.

Bei imessage Kontakten klappt das nicht wenn ich die über Nachrichten App teile und User dann manuell eintrage.
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
0
Zillo
Zillo12.11.2009:22
Ah Fehler gefunden.

Unter Einstellungen Siri & Suchen Vorschläge beim Teilen Nachrichten
Waren einige Punkte deaktiviert die bei Telegram aktiviert sind.

Nun geht es auch wieder.
Warum die aus waren weiss ich auch nicht.

Danke für die Hilfe.
„In jedem alten Menschen steckt ein junger, der sich fragt was geschehen ist. T.P.“
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.