Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Technik Store Berlin Hardcase tauschen

Technik Store Berlin Hardcase tauschen

Jörg Tittnack
Jörg Tittnack22.02.0700:59
Bin ab Donnerstag beruflich in Berlin wollte die Gelegenheit nutzen mal im Technik Store zu fragen ob die mein Hardcase tauschen da mein Trackpad spinnt...
Hat das Sinn oder schicken die mich weg.In Frankfurt wurde mir gesagt das die MBP zur Reperatur nach Berlin geschickt werden müssen.
Die werden vermutlich nicht auf mich gewartet haben um mir zu helfen....

Hat jemand da Erfahrung....

Danke
„BURN AFTER READING“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar122.02.0701:03
Melde dich doch vorher mal per Telefon...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.