Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Teamviewer iPad Keyboard Problem

Teamviewer iPad Keyboard Problem

Igor Detlev18.05.1822:00
Wenn ich mich von einem iPad mit aktuellem OS per Teamviewer Remote Control mit einem Windows 10 Rechner verbinde schaffe ich es nicht, die Bildschirmtastatur zu aktivieren. Ich kann denn Cursor in Textdokumenten oder Formularfelder platzieren, aber das Keyboard kommt nicht hoch. Was mache ich falsch? Falsche Teamviewer Version? Eine Bluetooth Tastatur habe ich nicht.
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx19.05.1800:12
In der Menueleiste vom Teamviewer auf dem iPad einfach auf das Tastatursymbol gehen und den Text eingeben. Oder möchtest du die Bildschirmtastatur auf WIN10 aktivieren ? Wenn ja, warum ?
Kurzanleitung zu Teamviwer auf IOS:
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Igor Detlev19.05.1810:39
rmayergfx

danke, eine Teamviewer Menüleiste ist mir gar nicht aufgefallen. Hab ich wohl mit der Windows Oberfläche verwechselt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.