Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Tastentöne bei iOS 10

Tastentöne bei iOS 10

Eventus
Eventus09.08.1611:20
Habt ihr auch selbst bei abgeschalteten Tastentönen ein Geräusch beim Betätigen der Leertaste (nicht aber der Buchstaben/Zeichen)?

Betrifft iOS 10 Beta 3.
„Live long and prosper! 🖖“
0
Umfrage

Geräusch ist vorhanden?

  • Ja.
    75,0 %
  • Nein.
    25,0 %

Kommentare

eiq
eiq09.08.1611:23
Ja, ist normal (Shift, Backspace, Leertaste, etc.). Ist halt noch eine Beta.
0
Robert Schumann
Robert Schumann09.08.1611:36
Ich hab gelegentlich das Problem das gar keine töne bei der Tastatur zu hören sind. Geht dann aber nach einem Neu Start wieder.
0
Eventus
Eventus09.08.1611:49
eiq
Ja, ist normal (Shift, Backspace, Leertaste, etc.). Ist halt noch eine Beta.
Ich hoffe, es ist keine Absicht. 😟 Hab jedenfalls ein Feedback geschickt…
„Live long and prosper! 🖖“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.