Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tasten vertauscht unter Tiger

Tasten vertauscht unter Tiger

Turbo-G
Turbo-G14.06.0519:53
Hallo, ich besitze seit langer langer Zeit eine iKey Tastatur von macally. Seit ich einen vor einer Woche einen großen Bildschirm an mein Powerbook angeschlossen habe, verwende ich diese Tastatur sogar wieder!

Das Problem: Die Taste für ^° und die Taste für sind vertauscht, was beim Schreiben von HTML-Code eher kontraproduktiv ist. Wenn ich in den Systemeinstellungen mutwillig behaupte, es handele sich bei der Tastatur um eine "ANSI (USA und andere Länder)", dann funktioniert es. Allerdings nur bis zum nächsten Neustart.

Ich verwende Tiger.
0

Kommentare

Turbo-G
Turbo-G14.06.0519:54
Taste für ^° und Taste für Größerals und Kleiner als
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.