Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastaturprobleme mit Hub

Tastaturprobleme mit Hub

flexi23205.04.0816:38
Hi,

ich hab mir heut nen 4port-hub von sepia fuer mein mac book pro gekauft.
meine externen platten funktionieren darauf auch problemlos nur meine logitech tastatur geht ca. 2 minuten danach ist sie weg.
wenn ich sie direkt am macbook anschliesse ists kein problem.

hat jemand von euch vielleicht ne idee woran das liegen koennte?

danke
0

Kommentare

Digitalo
Digitalo05.04.0823:12
flexi232
hat jemand von euch vielleicht ne idee woran das liegen koennte?
Eine konkrete Idee leider nicht, aber die Erfahrung, dass sich Hubs für mich oft unverständlich verhalten im Sinne von: Manchmal klappt die Verbindung zu einem Gerät, dann wieder nicht. Was du beschreibst, könnte ich in meinen Erfahrungskatalog aufnehmen, was dir nicht hilft, dich vielleicht aber etwas tröstet.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.