Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Tastatur MacBook Pro 2016

Tastatur MacBook Pro 2016

Urkman29.03.1908:03
Hallo zusammen,

auch mein MacBook macht Probleme mit der Tastatur.
Daher würde ich gerne vom Serviceprogramm gebrauch machen

Hat da jemand Erfahrung wie lange das in einem Apple Store dauert?
Ich bin freiberuflicher iOS Entwickler und kann es mir natürlich nicht erlauben das MacBook für eine Reparatur da zu lassen

Urkman
0

Kommentare

sandma
sandma29.03.1909:09
Darf ich fragen welche Tasten Probleme machen? Hab seit ein paar Tagen Probleme mit der "Pfeil-nach-oben" Taste. Geht nur sporadisch und der Hub fehlt komplett. (MB Pro 2016)
0
Urkman29.03.1909:22
sandma
Darf ich fragen welche Tasten Probleme machen? Hab seit ein paar Tagen Probleme mit der "Pfeil-nach-oben" Taste. Geht nur sporadisch und der Hub fehlt komplett. (MB Pro 2016)

- Pfeil oben und unten
- Command
- Space

Alle Tasten funktionieren, wenn man sie schön in der Mitte trifft. Trifft man sie allerdings an der Seite, wollen die nicht so richtig
+2
Fehler 11
Fehler 1129.03.1909:37
Das Topcase zu tauschen ist schon etwas aufwändiger. Vor allem die Tests nach der Reparatur dauern.
Keine Ahnung, wie lange das in einem Apple Store dauert. Bei uns (AASP) kannst du das Gerät, wenn du es Vormittags gebracht hast, in der Regel am nächsten Tag abholen. Das Gerät muss einen Test durchlaufen und dann kann das Ersatzteil erst bei Apple bestellt werden.
+1
Urkman29.03.1909:40
Fehler 11
Das Topcase zu tauschen ist schon etwas aufwändiger. Vor allem die Tests nach der Reparatur dauern.
Keine Ahnung, wie lange das in einem Apple Store dauert. Bei uns (AASP) kannst du das Gerät, wenn du es Vormittags gebracht hast, in der Regel am nächsten Tag abholen. Das Gerät muss einen Test durchlaufen und dann kann das Ersatzteil erst bei Apple bestellt werden.

Ich habe hier bei einem AASP nachgefragt. Antwort: