Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Tasche/Hülle für iPhone 4S gesucht.

Tasche/Hülle für iPhone 4S gesucht.

1966hf
1966hf31.10.1118:06
Hallo,

würde gerne mal Eure Tipps dazu hören.
Benutze für mein 3GS 'ne Filzhülle von Freiwild, bin auch sehr zufrieden damit.

aber:

Nach 2 Jahren sollte es mal was anderes sein...und da das neue Gerät (laut Telekom) bald kommt,
wäre dies doch eine Gelegenheit

Danke schonmal für Vorschläge/Links.

Gruß.
Frank.
0

Kommentare

Fox 69
Fox 6931.10.1118:40
Wenn Du was anständiges haben willst und dafür auch etwas mehr Geld ausgeben willst, bist Du hier am besten aufgehoben.
0
Hageti
Hageti31.10.1119:14
Dazu musst du bitte erst mal schreiben, was für ein TYP du bist.

a) iPhone - der Hosentasche-Träger
b) iPhone - in einer Umhängetasche (oder Aktentasche) - Träger
c) iPhone - In der Jackentasche - träger

Und was wichtig ist
Willst du mit Hülle telefonieren oder das iPhone "nackt" in der Hand halten

Bevor du das nicht weißt, nützt deine Frage nix!
0
1966hf
1966hf31.10.1119:30
@ Hageti

da hast du natürlich recht.

definitiv: a

Tasche/Hülle schließt für mich auch Hardcases oder Siliconcases aus.
Ich finde das iPhone vom Design her sehr schön, ich will es deshalb nicht permanent verstecken, nur schützen.

0
florian197731.10.1119:37
Ich habe die von Louis Vuitton. Sehr Edel.
0
teorema67
teorema6731.10.1119:48
freitag.ch
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Stefan-s31.10.1122:16
Ich nutze ein Akkucase, das ist bei dem erhöhtem Stromverbrauch gar nicht so schlecht,und das Abschalten von diversen Funktionen ist dann nicht nötig.
Das iphone ist dann zwar etwas größer,aber ich finde,es liegt besser in der Hand.
Aber das ist sicherlich Geschmackssache.
0
rompeter31.10.1122:58
Ich habe ein Cool Bananas (Leder, schwarz, 20€) www.cool-bananas.de
0
florian197731.10.1123:55
Ich hatte bereits einige Hüllen zwischen 8-25€, diese taugen alle wenig, da sie meist Mies verarbeitet sind. Nach 2-3 Wochen haben sich alle aufgelöst.
Die Hülle von Louis Vuitton ist jetzt ein Jahr alt und sieht aus wie am ersten Tag.
0
nics
nics01.11.1100:20
Ich werde mal die Tage versuchen mir eine eigene aus alter Plane und einem weichen Stoff für Innen zu nähen mit der Maschine!
Ergebnis kommt dann hoffentlich bei Erfolg!
0
Tiger
Tiger01.11.1102:37
Ich verwende derzeit eine Tasche von MIAU:
0
pcp
pcp01.11.1107:40
Gripis näht die eine oder andere dezente Ledertasche
„o.0“
0
grossejessy01.11.1108:09
Bookbook
0
ela01.11.1109:03
Ich fand den alten Bumper eigentlich ganz gut. Damit konnte man das iPhone4 auch mal aufrecht, schräg gegen eine Flasche/Wand/... lehnen ohne dass es weggerutscht ist. Praktisch um z.B. beim Frühstück News zu lesen.

Für das iPhone4S habe ich mir auch wieder den Originalen Bumper geholt allerdings wurde das Design etwas geändert: Die Öffnung für den Syncanschluss ist dicker was dazu führt, dass die Gummierung am Rand unten nicht weit genug nach unten reicht. Das iPhone4S mit neuem Bumper rutscht wieder weg wenn man es aufrecht/schräg irgendwo gegen lehnen möchte

Ich suche daher nach einer guten Alternative zum Bumper.
Vorschläge?
0
promac01.11.1111:21
Hallo,

ich habe mir diese zugelegt.
Beispiellink:
Hersteller:

Bild Copyright bei Tante Goggl ...

Als ich die hatte war im ganzen Bekanntenkreis dass "hey zeig mal her >> muss ich Anfassen" Gefühl scheinbar vorhanden !!

Ist aus feinstem Büffelleder (genialer Handschmeichler und richt auch klasse nach Leder), so genäht wie die Audi Sitze "Baseball Handschuh",
und die "Lasche" hinten zum rausziehen ist magnetisch, hält also an der Hülle (genial gemacht).

Das Beste ist der Preis, kostet im Web mit etwas Suche ca. 20-25 Euro inkl. Versand. Da hatte ich mir doch gleich 2 bestellt (eine als Ersatz )

Ist aber bei allem so, wem es gefällt (im Freundeskreis mittlerweile 5 mal schon vorhanden )

Evtl. auch für andere die eine schöne Hülle fürs 4er suchen.

Schönen Tag noch
0
Fox 69
Fox 6901.11.1112:01
Magnet und Case/Hülle = Geldkartenkiller !!!
0
teorema67
teorema6701.11.1112:35
Freitag Screenshots
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
teorema67
teorema6701.11.1112:35
Freitag Screenshots
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6901.11.1113:02
Das ist ja alles schön und wunderbar.
Aber : meine Anforderungen an einen iP Schutz : Mit einer Hand Gespräche annehmen, keine Beschädigungen bei Stürzen bzw. runterfallen, kein Magnet, und Edel sollte es auch sein.

Leider mußte ich festellen, das nur Vaja dies ermöglicht. Leider deswegen, weil das Teil mit Versand 85€ kostet.
0
florian197701.11.1113:07
Freitag sieht so richtig billig Verarbeiter aus. Wie lange hält den sowas?? Erst ein iPhone um 800€ und dann am etui sparen, sowas würde mir nie einfallen.
0
Tirabo01.11.1114:22
@florian

Du kennst Freitag nicht??

Die (Schweizer) machen seit Jahren hochwertige Taschen aus LKW-Planen, also quasi unzerstörbar. Desweiteren kannst Du für diese Hülle auch 43€ ausgeben. Wenn es Dich also befriedigt, unbedingt immer viel Geld für Dein teures iPhone auszugeben, dann kommst Du hier auch auf Deine kosten.
0
Tiger
Tiger01.11.1114:38
Ich weiß nicht, Freitag Hüllen haben mir persönlich noch nie gefallen. Egal in welcher Preisklasse und egal ob für iPhone oder MacBook, ich finde sie wirken immer billig. Aber das ist ja Geschmacksache, ein Bekannter von mir verwendet ausschließlich Freitag Taschen, aber wohl auch weil ihm das Material und der Recycling-Gedanke gefällt.
0
teorema67
teorema6701.11.1115:57
Freitag ist super. "Billig" hab ich ja noch nie gehört. Kann damit in die Oper gehen
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
Fox 69
Fox 6901.11.1115:59
Ja nee, is klar. Aber rein kommst Du nur mit einem VajaCase.
0
vismed.
vismed.01.11.1116:01
beyzacases.com
0
o.wunder
o.wunder01.11.1116:16
Wenn es was Edles und sehr stabiles sein darf:
Gorilla Case:

Kann man bei eBay unter 50€ als 2te Wahl bekommen

Und den Geheimtipp, an Einfachheit und Eleganz nicht zu überbieten:
die linke oder rechte Hosentasche, einzig und alleine reserviert für das iPhone. Hat sich seit Jahren bewährt.
0
o.wunder
o.wunder01.11.1116:23
Fox 69
Wenn Du was anständiges haben willst und dafür auch etwas mehr Geld ausgeben willst, bist Du hier am besten aufgehoben.
Die Flip Cases geben aber im oberen hinteren Bereich keinen Schutz, oder sieht das nur auf den Bildern so aus?

0
Fox 69
Fox 6901.11.1116:32
Ich habe 3 Flip Case Black Series. Sieht nur so aus.
Gib einfach Vaja Black Series iP4 bei YouTube ein und schau es Dir an.
0
Tiger
Tiger01.11.1117:01
teorema67
Freitag ist super. "Billig" hab ich ja noch nie gehört. Kann damit in die Oper gehen

Billig sind sie nicht, keine Frage, aber sie sehen einfach billig aus, aber wie gesagt, es ist Geschmackssache.
0
Kaneske
Kaneske01.11.1121:11
Vaja ist das Beste in meinen Augen hab schon mehrere gekauft und das sind die Besten von der Verarbeitung und d Material her.

Lohnt sich wirklich da ne Mark mehr auszugeben.

Ivolution Top
oder Mammut Limited
sind super!
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
Fox 69
Fox 6901.11.1121:25
Kaneske

Endlich mal einer, der auch weiß was das beste ist.
0
teorema67
teorema6702.11.1106:19
Raedan.de. Sehr praktisch ist deren Mikrofaser, die das Glas des iPhones sauber hält.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
florian197702.11.1108:29
Das ist meine Iphonehülle, von Louis Vuitton in Monogam Canvas, innen eine Schicht Rindsleder und Microfaser, Super verarbeitet (handgenäht)
0
Mac me Happy
Mac me Happy02.11.1108:42
Unter den Aspekten "Schutz fürs Iphone" bei Stürzen ist diese hier zu empfehlen:



Sehr praktisch: Mikrofaser auf der Innenseite reinigt das Display. Fotografieren funktioniert super mit Iphone im Case. Lässt sich sehr gutz handhaben.
Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Gib's auch noch in Braun und Weiß!
Eine glasklare Kauf-Empfehlung mit ***** von mir!
„An Apple a Day keeps trouble away...“
0
Kaneske
Kaneske02.11.1108:53
Hab ne Handtasche von LV original aus Antalya noch...
„Gebt mir die Illusion, dass ich die fleischliche Notdurft der Nase rümpfenden Barmherzigkeiten nicht weiter befriedigen muss! “
0
teorema67
teorema6702.11.1109:24
Na ja, jedem das seine, aber LV geht schon sehr in die konservative ... Richtung.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
florian197702.11.1109:31
Naja ich stehe auf edel und schlicht.
0
jack22yy02.11.1110:32
Wenn du ein wenig geschickt an der Nähmaschine bist, kauf dir ein bisschen schönes Leder und näh dir eine selbst. Das ist definitiv das günstigste und man kann sich selber überlegen, was für eine Form man haben möchte
Meine sieht so aus:
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2696/4wqvo6s6_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/111102/temp/4wqvo6s6.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://s14.directupload.net/file/d/2696/7yyed5eb_jpg.htm][IMG]http://s14.directupload.net/images/111102/temp/7yyed5eb.jpg[/IMG][/URL]
[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2696/q7hmi6bt_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/111102/temp/q7hmi6bt.jpg[/IMG][/URL]
0
Luivision02.11.1110:40
hab auch eine Freiwild. Habe diese aber noch ein wenig modifiziert. Damit ich meine EC Karten unterbringen kann sowie ein paar Geldscheine. Brauche somit kein Geldbeutel mehr.

Alternativ schaue ich mich gerade bei denen um:
0
zuns
zuns02.11.1110:40
Hat jemand diese Ledertaschen von Zirkeltraining und kann was dazu sagen??

Rutscht das iPhone da leicht heraus usw....????
0
promac02.11.1113:04
Fox 69
Kaneske

Endlich mal einer, der auch weiß was das beste ist.

In meinen Augen nicht wirklich:
Stecke es dann mal mit Case in das Dock >> richtig geht nicht !, muss also "entpellt" werden ...
Beim telefonieren hängt dann auch immer so ein Lappen an meinem Hals/Schulter, auch nicht so der Burner ...

Wie du siehst hat deine "sauteure" Lösung auch ihre Nachteile ...
Wobei die normale Hülle von denen recht schön ist (die zum reinstecken) ... werde ich mir mal ansehen.

0
o.wunder
o.wunder02.11.1115:41
Gorilla Case ist aus Carbon. Sehr leicht. Sehr einfach raus zu holen, einfach am Band ziehen. Hat innen Microfaser, reinigt also beim rausholen. Stabiler und haltbarer geht nicht. Aber auch teuer. Deswegen vielleicht 2te Wahl per eBay holen. Sieht auch noch sehr gut aus.
0
1966hf
1966hf02.11.1116:01
vielen dank an alle!
entscheidung ist gefallen, 2 taschen sind bereits auf dem weg zu mir...
eine von more-thing, eine von miau...danke @ Tiger

LV mag zwar qualitativ sehr gut sein, aber optisch doch eher *sick* , sorry
und meine freiwild hat ebenfalls 2 jahre ohne probleme "durchgehalten" und das für ganze 14,99 statt 190 € für 'ne echte LV

0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange02.11.1116:39
LV ?? Ist doch was für IT-Girls oder Gay´s

Sorry aber das fällt mir sofort dazu ein wenn ich die Marke höre
0
Fox 69
Fox 6902.11.1117:49
promac

Nun, das ist wie meistens "Ansichtssache".

Richtig, wenn das iP aufs Dock muss, schiebe ich es mit "einer" Hand raus und drin ist es.

Beim telefonieren : Braucht man nur eine Hand ! Mit dem Zeigefinger öffne ich es und mit dem kleinen Finger wird der Deckel fixiert. Da labbert nun wirklich nichts rum. Das ist ja das geniale, mit einer Hand bedienbar.

Schau Dir mal das Video dazu auf YouTube an.
Und so "sauteuer", ich bitte Dich. Wer 740€ für ein 32GB hat, dem gehen auch die 85€ leichtfüßig aus der Geldbörse...
0
Tiger
Tiger02.11.1120:30
Stuntman_Ange
LV ?? Ist doch was für IT-Girls oder Gay´s

Sorry aber das fällt mir sofort dazu ein wenn ich die Marke höre

Also ich als "Gay" habe so eine Tasche nicht in meiner Sammlung und ich finde sie auch nicht besonder schön. Wie gesagt, es ist alles Geschmackssache, unabhängig vom Gender.
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange02.11.1120:41
Tiger
Stuntman_Ange
LV ?? Ist doch was für IT-Girls oder Gay´s

Sorry aber das fällt mir sofort dazu ein wenn ich die Marke höre

Also ich als "Gay" habe so eine Tasche nicht in meiner Sammlung und ich finde sie auch nicht besonder schön. Wie gesagt, es ist alles Geschmackssache, unabhängig vom Gender.

Hab´s auch klischeehaft betrachtet Bei uns in der Gegend tragen wirklich nur die blondierten Hühner Taschen von der Marke
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus03.11.1111:55
Moin. Schau mal bei elementcase.com. Die haben geile hüllen.
0
Stuntman_Ange
Stuntman_Ange03.11.1112:24
2ndMorpheus
Moin. Schau mal bei elementcase.com. Die haben geile hüllen.


Ja hab ich mir die Whiteout Edition geholt für 90€!!
Hatte ich eine Woche montiert und jetzt wieder runtergeschraubt.

Ich hatte derbste Empfangsprobleme mit dem Schrott.
Wo ich vorher kein Netz hatte, habe ich jetzt genau 3 Striche

Wer will´s haben ?
0
teorema67
teorema6704.11.1119:36
Ich finde alle die Hüllen grausig, die aufs phone geklippt oder gestülpt oder geschraubt werden. Ich hab's lieber ohne Hülle in der Hand. Raus und rein in die Freitag oder Raedan o. Ä. ist ja völlig problemlos, und im Dock steckt es dann auch sofort ohne irgendwelches Abmontieren.
„Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)“
0
2ndMorpheus
2ndMorpheus06.11.1108:01
Moin. Habe die aktuellste Black Opps Edition und habe keinerlei probleme. Vielleicht liegst auch an der Antenne vom 4s. Keine Ahnung. Bin aber Super zufrieden.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.