Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Tagebuch von der Macworld vom Mactechnews-Team?

Tagebuch von der Macworld vom Mactechnews-Team?

DJDI100411.01.0822:46
Wie ich vernommen habe seit ihr ja auf der Macworld vertreten... Es wäre toll wenn ihr für jeden einzelnen Tag so ein kleines Tagebuch zusammenschreiben würdet... Bin mir sicher dass auf der Macworld noch Sachen zu sehen sind, die man so als User in Deutschland nicht so mitbekommen wird... Daher würde ich mehr sehr über eine Rubrik in den News freuen, bei der ihr für jeden Tag der Macworld eure Eindrücke sammelt und uns hier niederschreibt und vielleicht irgendwelche Besonderheiten hier vorstellt...
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien11.01.0823:51
Mal sehen, wie viel Zeit dazu neben dem Messestress bleibt Wir müssen ja auch unseren Stand betreuen. Wir bemühen uns aber, so viel wie möglich aus SF zu berichten!
„Ey up me duck!“
0
DJDI100411.01.0823:53
Muss ja nix großes sein... So paar Kuriositäten vielleicht und bissl das Feeling dort beschreiben. Würde mich schon interessieren... *g*
0
gibbs12.01.0801:00
Ja das fände ich auch schön, aber wusste gar nicht das ihr da einen Stand habt. Kennen die Leute in Amerika Mactechnews:?:
0
Moe99999
Moe9999912.01.0801:12
gibbs
Ja das fände ich auch schön, aber wusste gar nicht das ihr da einen Stand habt. Kennen die Leute in Amerika Mactechnews:?:

mtn vielleicht nicht, aber vielleicht synium software
„42“
0
TFMail1000
TFMail100012.01.0810:26
naja, ein paar eigene MTN/Synium Bilder, Impressionen von der Messe, erts Hand berichte von Neuvorstellungen...
Wenn schon jemand (Wer denn überhaupt?) da ist, sollte doch auch in der Richtung ein wenig für die 250.000 Klicks am Tag recherchiert werden...
„May the force be with you“
0
a_JAguar
a_JAguar12.01.0811:04
hui mtn ist live dabei! heißt es das es dann zur keynote einen ganz eigenen ticker gibt?

oder ist das nicht so, wenn man bei der MW ist das man dann auch zur keynote eingeladen wird?

lg JAguar
„tall Vanilla latte: $3 ipod nano: $150 hummer H2: $57,000 [b]forgiveness: priceless[/b] [i]there are some things money can't buy[/i] Follow me on Twitter: http://twitter.com/a_JAguar [url]http://twitter.com/a_JAguar[/url]“
0
macnobby12.01.0812:04
Meine Güte, wir sind alles kleine Kinder. Wunderschön.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.