Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>TWD - 400 Days InApp Kauf verschwunden?

TWD - 400 Days InApp Kauf verschwunden?

iGod08.11.1312:30
Hallo,

gibt es die 400 Days Episode nicht mehr zu kaufen? Ich wollte sie mir eigentlich grade mal kaufen, aber die App zeigt mir unter den Episoden nur die Episoden 1-5 an, die ich alle schon gekauft und durchgespielt aber aktuell nicht mehr heruntergeladen habe.
Laut AppStore ist 400 Days ein InApp Kauf..
0

Kommentare

iGod08.11.1318:08
Keiner eine Ahnung?
0
marco m.
marco m.08.11.1318:18
Meinst du jetzt den Mac App Store, oder den für iOS Geräte?
Beim App Store auf dem iPhone gibt es sie zumindest.

„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
marco m.
marco m.08.11.1318:23
Gut, du meinst bestimmt nicht den Mac App Store, da gibt es das gar nicht.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
iGod08.11.1318:51
marco m.
Meinst du jetzt den Mac App Store, oder den für iOS Geräte?
Beim App Store auf dem iPhone gibt es sie zumindest.


Ja, für iOS. Im AppStore wird das alles dort aufgeführt als inApp Kauf, das ist richtig, aber in der App selber habe ich nicht die Möglichkeit es unter "Episodes" zu kaufen.
0
marco m.
marco m.08.11.1319:21
Gut, dann hilft dir das natürlich nicht weiter.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.