Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TVmini

TVmini

dschengis
dschengis27.10.0511:33
Hallo zusammen,

kennt jemand dieses Produkt?


Wer kann mir sagen, ob man die IR Fernbedienung auch mit anderen Programmen auf den Mac verwenden kann?
Und wo ist bei dem Produkt der IR Empfänger? Steckt der im USB Adapter. Wäre schlecht, wenn ich diesen dann anmeinen iMac stecke. Ohne Hub der das Teil nach vorne bringt, wird das IR Signal der Fernbedienung wohl nicht hinterm iMac ankommen.
Aber wie gesagt, weiss jemand ob ich diese Fernbedienung überhaupt für andere Programme (iTunes, DVD Player, etc) nutzen kann?

Danke für kurze Info
0

Kommentare

sonorman
sonorman27.10.0511:50
0
dschengis
dschengis27.10.0512:19
Ok, damit wäre zumindest die Frage nach dem USB Empfang geklärt. Bleibt offen, ob die Fernbedienung auch andere Anwendungen steuern kann.

Danke schonmal für den Hinweis.
0
Tom
Tom27.10.0514:25
Aller Wahrscheinlichkeit nach NEIN....
Als FB für den iPod wird nur der iPod gesteuert,
als FB für den neuen iMac wird nur FrontRow gesteuert
(das kann dir aber ein neuer iMac-Besitzer,
sofern es schon welche gibt, besser beantworten)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.