Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TV an MacBook Pro anschließen

TV an MacBook Pro anschließen

HardGroove
HardGroove11.06.0601:48
Hallo!
Komme direkt zu meiner Frage:

Wie kann ich (am günstigsten) den Inhalt meines MBP am TV anzeigen lassen?
Änlich dem Mirror Modus wenn ein 2. Bildschirm dranhängt.
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54111.06.0601:52
Mit dem Adapter hier müsste es gehen

„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
alfrank11.06.0602:08
Genau, dann erscheint ein zweiter Bildschirm in den Monitor-Systemeinstellungen mit verschiedenen PAL-Auflösungen.

Es gibt (bzw. gab) diesen Adapter aber auch in einer universellen PAL u. NTSC Version, falls man das mal braucht...
0
hatefield66611.06.0612:25
moin, moin,

die frage, die HardGroove gestellt beschäftigt mich auch!! leider ist der link von DarkLord541 nicht mehr gültig.

welcher adapter ist es denn??

0
alfrank11.06.0613:41
Der Apple DVI-auf-Video Adapter...

Einfach auf der Apple Store Seite nach "DVI-auf-Video" suchen lassen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.