Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TFT mit Pipigelben Streifen.

TFT mit Pipigelben Streifen.

jeti
jeti12.02.0519:57
Hallo zusammen,

mein Formac Gallery 1900 RB zeigt seit geraumer Zeit,
sobald dieser länger an ist, am unteren Bildschirmrand einen
ca. fingerbreiten gelblichen Streifen welcher an den Ecken
leicht nach oben läuft.

Muß der Bildschirm sein,
mache ich ein Bildschirmfoto ist der Farbstich nicht zu sehen.

Kennt jemand das Problem?
0

Kommentare

jeti
jeti12.02.0520:33
Och Leute, keiner eine Idee??
0
kai!
kai!12.02.0521:05
Wie dem auch sei, an der Software wird es nicht liegen. Du kannst das Display ja mal an nen anderen Rechner hängen und sehen was passiert. Aber ich nehme doch stark an, dass es sich um einen Fehler in der Hardware (= im TFT) handelt. Noch Garantie drauf?
0
ChrisK
ChrisK12.02.0521:07
Tippe mal auf einen Defekt der Hintergrundbeleuchtung
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
kai!
kai!12.02.0521:16
Oder steht der Aschenbecher unterm TFT?
Also mein Monitor ist auch gelb
0
RobbyMe
RobbyMe12.02.0522:00
Ich meine, dass könnte von der Wärme eventuell kommen. Mein Powerbook ist unten am Rand auch leicht gelblich und hier wird das LCD am wärmsten.

Ich habe noch nie einen Formac angeschaut, deshalb weiss ich auch nicht, ob dieser überhaupt warm wird....:-y
0
Gåbbø12.02.0520:40
nein, keine ahnung. — geht bestimmt vielen ähnlich, aber ich schreibe jetzt trotzdem.
<br>
<br>mein tipp: Apple Display:-G
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.