Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>TC Aktieveren

TC Aktieveren

Big Boy14.03.0810:04
Hallo,

Ich habe jetzt die Time Capsule bekommen, nur die Festplatte erscheint nicht automatisch beim Aufstarten des Macs, wie bei den anderen ext. Festplatten.Ich muss mich immer auf die TC anmelden. der Mac ist mit Ethernet verbunden. Was muss ich tun, um die Festplatte automatisch zu aktivieren?
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Big Boy14.03.0813:46
Weiss wirklich niemand wie man die Festplatte so einstellt, dass sie automatisch beim hochfahren des macs aktiviert wird???????
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.