Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>T-Online Webseite und Safari - ich glaube es hackt !!!

T-Online Webseite und Safari - ich glaube es hackt !!!

dynax7423.11.0714:28
Hi,

gerade wollte ich per Safari meine Emails auf der Webseite von T-Online checken.

GEHT Nicht. Die Untermenüs wie z.b. Entwürfe, Gesendet oder weitere lassen sich nicht anklicken.

Ein Anruf bei T-Online:

"Wir unterstützen Safari nicht , bitte laden Sie sich den kostenfreien Firfox runter , damit wird es gehen."

HAAAAAAAAAAAAAALLLOOOO, gehts noch ?

Wer hat die gleichen erfahrungen gemacht? Ich finde wir sollten uns wehren.

Ich baue beruflich auch Webseiten, wenn ich das mit meinen Kunden machen würde,......

0

Kommentare

Hot Mac
Hot Mac23.11.0714:33
Du wirst leider feststellen müssen, daß es auch mit FF oder Camino nicht einwandfrei funktioniert.

So ist das halt bei der T-Com.
0
Laphroaig
Laphroaig23.11.0714:35
Also könnte man nicht mal mit dem iPhone, welches man sich bei der Telekom gekauft hat, deren eigene Webseite anschauen *hust*
0
Hot Mac
Hot Mac23.11.0714:37
Anschaun schon!
0
phil7born
phil7born23.11.0714:39
Also die T-Com Websites sind schon seit Jahren Applebrachland. Die Hoffnung, daß es besser wird, habe ich schon lange aufgegeben. amp;

Mir kann's ja inzwischen egal sein.;-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Torsten Mewes
Torsten Mewes23.11.0714:50
Sollte der Fehler vor der Tastatur sitzen?

„wer zuletzt lacht, denkt zu langsam“
0
Hot Mac
Hot Mac23.11.0714:54
Hm, hab die Seite nach Jahren mal wieder besucht - hat sich ja doch einiges getan.

Bei mir funktioniert's mit Safari 3.0.4 einwandfrei.
Mit dem iPhone gibt's auch keine Probleme.
0
jogoto23.11.0715:00
Geht bei mir auch.
Das einzige, was ich nicht hinbekomme ist, dass die mit *SPAM* gekennzeichneten und in den entsprechenden Ordner verschobenen Mails trotzdem von Mail und Mail auf dem iPhone abgeholt werden. Das nervt.
0
desmo
desmo23.11.0715:12
jogoto: Ja das mit den Spams nervt wirklich. Wäre schön, wenn iPhone Mail die gleichen Werbungseinstellungen wie das große Mail hätte. Wenn meine stationären Rechner laufen fangen sie die Spams immer ab. Wenn ich aber unterwegs bin, nervt es schon die Spams via iPhone manuell zu löschen.

oder gibt es dafür sogar eine Lösung?
„Ducati Corse: - Forza d'Italia“
0
dynax7423.11.0715:46
Ich bin aber nicht der einzige bei dem da nicht klappt.

0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.0716:30
desmo
oder gibt es dafür sogar eine Lösung?

eXpurgate @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Dirk!23.11.0716:35
Wer hat da was "zerhackt"?
Oder war "haken" gemeint?

SCNR
0
Ties-Malte
Ties-Malte23.11.0716:36
Hä? Wo ist der Haken?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jogoto23.11.0718:40
desmo

Ich meine ja nicht Spam im allgemeinen, sondern den Spamfilter von t-online. Der kennzeichnet Spams mit dem Zusatz *SPAM* im Betreff und verschiebt diese Mails auf dem Server in einen anderen Ordner. Ich würde mir jetzt wünschen, dass Mails aus diesem Ordner gar nicht abgerufen werden. Dann kann ich da einmal im Monat online reinschauen und alle löschen. Sowohl bei Mail auf dem Rechner als auch bei Mail auf dem iPhone werden aber der Posteingangsordner und der Spam-Ordner abgerufen. Klar sortiert Mail auf dem Rechner die Spams gleich wieder aus, aber das muss doch so nicht sein. Ich finde nur keine Einstellungsmöglichkeit im Spamfilter auf dem t-online Server.
0
FritzBox23.11.0714:46
Ich hab hier keine Probleme mit Web-Mail von T-Online und Safari. Kann alles anklicken.
0
Maxefaxe23.11.0715:13
Ist bei Freenet auch nicht anders. Da muss ich auch zum FF greifen.
0
Maxefaxe23.11.0715:14
Holla, mit Safari 3 geht auch Freenet wieder. Mit Version 2 war da nichts zu machen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.