Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>T-Online 6 in brushed-metal

T-Online 6 in brushed-metal

trw
trw02.09.0517:04
Moin,

war gerade am surfen und habe die neuen T-Online-Version entdeckt (wohl z.Z. noch nur für Win)... und die ist nun auch im Metallook.... ( )

Schein wohl in Mode zu sein...
0

Kommentare

rofl
rofl02.09.0517:07
Wow quasi aus OS X rausgeschnitten, sogar die Helligkeit in der Mitte nimmt zu.
0
noobnochohnemac02.09.0517:13
Naja, beschissen siehts immer noch aus... habe mit dem Ding damals mit ISDN und zu Win-Zeiten schlechte erfahrungen gemacht...
0
tk69
tk6902.09.0520:26
Wer braucht schon die T-Online-Software und holt sich solch Ballast auf dem Rechner? Das gleiche gilt auch für die AOL-Software.
0
kawi
kawi02.09.0520:33
uuuu auch der browser safari like aber trotzdem schlechter ... gabs mal irgenein klon der tatsächlich besser aussah ?)
0
rofl
rofl02.09.0520:35
Gab es mal was schönes von der Telekom?
0
trw
trw02.09.0520:37
tk69

Erzähl das aber mal dem Durchschnitts-User....

Ich kenne genügend, die damit "arbeiten", da sie es nicht anders kennen......
0
Mr.Chefkoch02.09.0521:50
Joooooo
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.