Forum>Apple>T-Mobs iPhone-Monopol wankt ...

T-Mobs iPhone-Monopol wankt ...

tomdesign
tomdesign24.06.0918:44
..., so meldet es zumindest [URL="http://www.spiegel.de/netzwelt/tech/0,1518,632416,00.ht ml"]Spiegel-Online[/URL], die berufen sich auf die neue Ausgabe des Manager-Magazins. Wär ja mal ein Lichtblick hinsichtlich sinkender Tarife. Auch wenn die Hoffnung noch größer ist als die Gewissheit.
0

Kommentare

m.rudoll24.06.0919:09
und ich bin bei o2, das wäre ja mal geil
0
TobiMen
TobiMen24.06.0919:11
Sehr interessant, vielleicht ein Anfang in Sicht

die URL zum Anklicken
0
TSMusik
TSMusik24.06.0919:17
ein hoch auf o2!
Freu mich auch schon drauf
0
Spot2
Spot224.06.0919:23
dauert mir zu lange...
0
alfrank24.06.0919:36
Jedes Jahr kurz nach Veröffentlichung des neuen iPhones dieselben Gerüchte. Und ? Nix war's bisher...
0
Hardraada
Hardraada29.06.0909:48
Ich gehe ebensowenig davon aus, dass sich hier etwas tun wird. Die werden schon dafür sorgen, es zu behalten. Sonst könnten se nur noch Prepaid Karten verkaufen
0
Bernd
Bernd29.06.0910:37
O2 wäre sehr geil
0
Hellokittyhater29.06.0910:52
Bernd
O2 wäre sehr geil

O2 ist halt zum Surfen auf dem Land überhaupt nicht zu gebrauchen, da kein EDGE-Ausweichnetz. Hatte auch mal O2. Aber oft war T-Mobile das Auffangnetz und dadurch dass das T-Mobile-Roaming ausläuft oder schon ausgelaufen ist, habe ich da große Zweifel bezüglich der Netzabdeckung.
Am Besten ist ja E-Plus die haben hier bei mir im Ort vor Jahren einen Masten aufgestellt, aber die haben das nicht gebacken bekommen die Position so festzulegen, dass auch der Ort versorgt wird. DIe haben den Masten so positioniert, dass von unserem Ort vielleicht nur 3-4 Straßen versorgt werden.
Für mich kommen daher nur die 2 Anbieter T-Mobile oder Vodafone in Frage. Und die geben und nehmen sich beide nichts. Einzige Ausweichmöglichkeit sind Discountanbieter, aber da funken die wenigsten mit T-mobile oder Vodafone und haben zusätzlich noch eine Datenoption.
0
Maverick29.06.0911:44
Konkurenz hat noch niemendem geschadet .... Finde ich gut. Dauert mir jedoch auch zu lange.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen