Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Mobile Kostenkontrolle eingestellt?

T-Mobile Kostenkontrolle eingestellt?

Hunta21.12.0913:30
Hi Leute,

wisst ihr vielleicht warum T-Mobile die Funktion
"Kostenkontrolle" auf der Homepage gestrichen
hat? Seitdem geht logischerweise mein passendes
App dafür nicht mehr.
0

Kommentare

FritzBox21.12.0913:34
Bei mir ist es noch da. Abfrage per App geht allerdings auch nicht.

Ich denke die Basteln mal wieder.
0
Bodo_von_Greif21.12.0913:37
Mobile Butler: T-Mobile meldet: Derzeit steht die Kostenkontrolle aus technischen Gründen für Ihren Vertrag nicht zur Verfügung.

@FritzBox: Wo? Habs auf der Homepage auch nicht mehr gefunden.
Ah.. habs gefunden: Auf verbrauchte Minuten Klicken. Danke!
„[x] nail here for new monitor“
0
bono01
bono0121.12.0913:43
War gestern mal wieder kurzzeitig da. Momentan aber wieder nicht. Nervt!
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Hunta21.12.0913:46
Danke für die schnelle Antworten.
Solang es nur vorrübergehend ist, hab ich
kein Problem damit. Dachte erst T-Mobile hätte
es heimlich still und leise abgesetzt.
0
niceguyl
niceguyl21.12.0913:48
Kostenkontrolle ist wieder da! Mobile Butler gibt aber immer noch eine Fehlermeldung aus....
„It's nice to be important but it's more important to be nice
0
rene204
rene20421.12.0913:49
abwarten... kommt bestimmt wieder... jetzt für 4.95 zusätzlich im Monat buchen...

unsere Kostenkontrolle...
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
bono01
bono0121.12.0914:07
niceguyl
Kostenkontrolle ist wieder da! Mobile Butler gibt aber immer noch eine Fehlermeldung aus....

Also bei mir ist die Kostenkontrolle immer noch weg.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
Fox 69
Fox 6921.12.0915:26
Ist diese "Kostenlontrolle" denn so wichtig bzw. stimmt's mit der Endrechnung ???
0
Olimar21.12.0919:21
Hmm... unter "Mein T-Mobile" im Internet werden die abgelaufenen Minuten jetzt nicht mehr angezeigt.
So was blödes. Wahrscheinlich geht deswegen der MobileButler auch nicht mehr.
Warum ändern die sowas???
0
FritzBox21.12.0919:30
Bei mir ist alles noch da.
Abfrage per App geht mittlerweile auch wieder.

0
Oceanbeat
Oceanbeat21.12.0922:59
Ich frage mich, aus welchem Grunde da alle gefühlten 2 Wochen rumgeschraubt wird. Is' mal gut jetzt...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Oooli22.12.0909:14
Fox 69
für alle, die z.B. einen Complete XS oder 60 haben, bei denen ja nur 200 MB im Monat inklusive sind, ist das schon wichtig.
Ich finde es auch unmöglich, dass die Kontrolle ständig nicht zur Verfügung steht. Außerdem versteh ich nicht, warum T-Mobile selbst keine App anbietet, die eine komfortable Kostenkontrolle ermöglicht.
0
alQamar
alQamar22.12.0909:48
Weil es in deren Interesse Ost, dass du mehr verbrauchst, als du inklusive hast.
0
Olimar22.12.0909:50
Jetzt geht's wieder auf der t-mobile Seite...
0
Fox 69
Fox 6922.12.0910:36
Oooli

Yo, das macht Sinn.
0
globalls
globalls22.12.0911:39
Dürfte auch für Österreich gelten, mein MobielButler gibt auch eine Fehlermeldung aus!
Nicht das ich es brauche (5,-/3GB/Mon), aber trotzdem hab ich dzt. ein App, dass nicht funzt...
„Muss ich denn alles selber machen?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.