Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>T-Home Programm Manager

T-Home Programm Manager

MSeidenschwarz01.10.1209:26
Problem: Seit iPhone 5 meldet App Store ständig ein mögliches Update für den T-Home Programm Manager, aber es funktioniert nicht. Habe sogar die App komplett gelöscht und dann neu installiert. Gleiches Problem.
irgendwelche Tips?

danke schon mal....
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0

Kommentare

jogoto01.10.1209:59
Interessant, bei mir funktioniert die alte Version nicht mehr, ich bekomme aber auch kein Update angeboten.
0
Fox 69
Fox 6901.10.1210:12
Es ging letzte Woche durch die Presse, das "My Phonebook" unter IOS6 nicht mehr läuft und die Kunden sich etwas gedulden müßten.

Ich tippe mal, das es nicht die "einzige" Telekom App. ist, die ein Update brauch und dies in Arbeit ist...
0
MSeidenschwarz01.10.1211:37
alle anderen Apps haben sich aber upgedatet...
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
SirEgbart
SirEgbart01.10.1211:45
Hab das Problem auch. Ich warte einfach bis ein neues Update kommt
0
mkummer
mkummer01.10.1211:48
Das selbe hier. Kommt ab und zu vor und beseitigt sich meist nach einigen Tagen von selbst.
„Wir sind die Guten! (Mac-TV)“
0
MSeidenschwarz01.10.1212:37
Telekom braucht eben meist etwas länger....grins
„Viele kennen mich.... Viele können mich...
0
justsports
justsports01.10.1220:22
Die Telekom ist bisher ja noch nicht einmal in der Lage gewesen innerhalb von 2 Jahren nach Erscheinen des iPhone 4 und des ersten Retina-Displays ihre Apps (u.a. Kundencenter, Mobile TV) mit hochauflösenden Icons auszustatten. Und iOS 6 und die evtl. Inkompatibilität von Apps damit kam ja auch sehr überraschend. Schon eine peinliche Vorstellung des Ex-Monopolisten!
0
Fard Dwalling01.10.1221:40
Bei mit ist es auf dem iPhone 4 mit iOS 6 ebenso. Ständig als Update im Store.
Die installierte Fassung ist aber korrekt und funktioniert auch.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.