Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellungen gelöscht

Systemeinstellungen gelöscht

GigiWallace18.07.1612:09
Hallo....auch ich habe es geschafft mein Anwendungsprogramm zu den Systemeinstellungen zu löschen und habe keine CD zu Hand...

Arbeitet noch jemand mit OS X 10.6.8 und könnte mir das Programm freundlicherweise via e-Mail zukommen lassen?
Bin mitten in der prüfungsphase und benötige die Einstellungen dringend....

Danke und sonnige Grüße!
0

Kommentare

john
john18.07.1612:15
auch ich
wie "auch"? klingt als machen das nahezu alle leute. wie kriegt man das hin?
egal.. jetzt isses ja nunmal passiert und offenbar wohl auch kein backup (mitten in der prüfungsphase) vorhanden.
Arbeitet noch jemand mit OS X 10.6.8
nein. seit 5 jahren nicht mehr.
aber frag mal dom_beta. der steht auf alte, ungepflegte und unsupportete betriebsssysteme.

alternativ könntest du evtl. auch updaten. (nachdem du dich um ein backup gekümmert hast).
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Hakke18.07.1613:54
Vielleicht wäre es einen Versuch wert, das Combo-Update von 10.6.8 drüberlaufen zu lassen.
0
dom_beta18.07.1614:10
john
aber frag mal dom_beta. der steht auf alte, ungepflegte und unsupportete betriebsssysteme.

kann nicht mit dienen. Habe hier 10.11.5 im Einsatz.
„...“
0
promac18.07.1615:51
GigiWallace
.... und könnte mir das Programm freundlicherweise via e-Mail zukommen lassen?

Link per PM
0
almdudi
almdudi18.07.1621:33
GigiWallace
Hallo....auch ich habe es geschafft mein Anwendungsprogramm zu den Systemeinstellungen zu löschen und habe keine CD zu Hand...
DVD ist nicht nötig, Backup reicht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.