Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemeinstellung “Freigabe“ friert immer ein

Systemeinstellung “Freigabe“ friert immer ein

TriviumX
TriviumX26.09.1913:38
Moin,
ich habe ein Problem wobei mir Google bisher nicht helfen konnte.
Wenn ich in den Systemeinstellungen in Freigaben gehe passiert eigentlich nichts.
Ich sehe zwar alle Punkte, die ich auswählen kann, kann diese aber nicht an/abwählen.
Auch das Öffnen und abwarten hat nichts gebracht.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.
-2

Kommentare

JackK26.09.1914:12
ist bei mir seit circa drei betas unter 10.15 auch der Fall (ja, gemeldet).
Einfach länger Warten, es berappelt sich und zeigt irgendwann die Sachen an
0
rmayergfx
rmayergfx26.09.1914:17
TriviumX
Moin,
ich habe ein Problem wobei mir Google bisher nicht helfen konnte.
Wenn ich in den Systemeinstellungen in Freigaben gehe passiert eigentlich nichts.
Ich sehe zwar alle Punkte, die ich auswählen kann, kann diese aber nicht an/abwählen.
Auch das Öffnen und abwarten hat nichts gebracht.
Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee.
Welche macOS Version ? Welche Hardware ?
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
-1
JackK26.09.1915:31
bei mir letze 10.15 Beta und ein MBPro 15" 2018
gerade mal gestoppt, dauert ca. 12 Sekunden bis es mit Leben gefüllt wird
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.