Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Systemdienste mit enormem Datenverbrauch

Systemdienste mit enormem Datenverbrauch

cubecube03.10.1517:10
Seit kurzem, vermutlich mit dem Update auf iOS 9.0.2, saugen die Systemdienste mein Datenvolumen leer wie nichts. In zwei Tagen über 150 MB! Das entfällt alles auf "Allgemein" und man kann natürlich nicht abstellen. Man könnte denken mein iPhone hat einen NSA Uplink.
Habt ihr ähnliche Probleme?
0

Kommentare

X-Jo03.10.1522:02
Sind das vielleicht iCloud-Daten?

Bei mir sind das gerade mal 23 MB.
0
Stresstest04.10.1501:08
WLAN Assist hast du zur Sicherheit deaktiviert?
0
cubecube04.10.1512:22
X-Jo
Könnte sein, ich kann keinen Eintrag mit "iCloud-Dienste" o.ä. finden, die den Datenverbrauch von iCloud Drive usw. angeben würden. Ich denke allerdings, dass das bei der jeweiligen App erscheinen würde. Zudem habe ich keine Daten, in welcher Form auch immer, in der iCloud verschoben.

Stresstest
W-Lan Assist habe ich natürlich aus. Allerdings sollte auch bei eingeschalteter Funktion der Datenverbrauch in der jeweiligen App auftauchen.

Momentan hat sich der Zähler erstmal nicht weiter erhöht, aber ich finde es nach wie vor komisch, wie in zwei Tagen so viele Daten "Allgemein" übertragen werden konnten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.