Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Systemabstürze nach iMac Software Update 1.1

Systemabstürze nach iMac Software Update 1.1

cadonaum
cadonaum15.09.0718:57
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: Nach ausgeführtem Update (iMac Software Update 1.1) ist mir mein 24" iMac (2.4 GHz, 3 GB Ram) bereits zum vierten Mal mit nachstehender Fehlermeldung (siehe Bild) abgestürzt.
Was könnte ich tun, um wieder normal arbeiten zu können?
Danke für eure Hilfe.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan15.09.0718:59
Entferne mal das SIMBL-Plugin, wie es da drin steht.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cadonaum
cadonaum15.09.0719:03
Wird gemacht. Wozu ist das überhaupt gut?
Ich habe gesehen, dass das Plugin noch für PowerPC ist. Gäbe es dieses auch für Intel-Prozessoren (falls ich das überhaupt bräuchte)?
0
Rantanplan
Rantanplan15.09.0719:08
SIMBL - zumindest die neueren Versionen - sind universal. Was SIMBL ist, siehe hier @@ Du hast, da du es anscheinend nicht selbst installiert hast, mit irgendeinem Addon oder Plugin bekommen. Zum Beispiel mit Pithhelmet, aber auch anderen. Grundsätzlich macht SIMBL eigentlich keine Probleme, soweit mir bekannt.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
cadonaum
cadonaum16.09.0701:25
Vielen Dank für die Infos. Ich habe jetzt einmal die neuste Version installiert und beobachte nun, ob alles wieder normal funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.