Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synology DS audio 3.2 und Radio-Streaming: wie?

Synology DS audio 3.2 und Radio-Streaming: wie?

Der Mike
Der Mike23.07.1111:54
Ich würde gerne die Radiofunktion der neuen App DS audio 3.2 zu Hause über mein iPhone 3G samt iOS 4.2.1 nutzen. Doch wie bekomme ich innerhalb der App Zugriff darauf, also aufs Internet-Radio des NAS?

Laut Update-Beschreibung wird dies ja nun unterstützt. "Normales Audio-Streaming" funktioniert wie gehabt problemlos.

Wird dazu etwa DSM 3.2 benötigt, was es aktuell nur als Beta-Version gibt? Installiert ist auf dem NAS DS210j das aktuelle Final Release 3.1.

Danke für Tipps!
0

Kommentare

rana7023.07.1118:50
Hi,

Du musst schon die DSM 3.2 BETA installieren ....

cu
0
Der Mike
Der Mike07.09.1119:57
Nachtrag: Radio geht jetzt, das Final Release ist halt da.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.