Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Synchronisierungsfehler iPhoto Faces zu iPhone

Synchronisierungsfehler iPhoto Faces zu iPhone

trashbag9025.10.1223:03
Hallo zusammen!

Ich habe ein Problem und frage mich ob mir hier jemand dabei helfen kann. Die Sache ist die, ich habe in iPhoto über die Jahre einen ganzen Haufen Leute in Faces markiert. Wie das Leben so spielt hab ich aber mit dem ein oder anderen keinen Kontakt mehr, dafür mit neuen Leuten etc. Long story short: Ich hab die Faces Korkwand entrumpelt. Merkwürdigerweise synchronisiert iTunes aber jetzt absolut alles jemals getaggten Gesichter aufs iPhone wo sie in der Foto-App unter dem entsprechenden Punkt auftauchen.

Zusammenfassung: Ich hab Gesichter auf dem iPhone, die nicht in iPhoto markiert sind. Jedoch, wenn ich in iTunes nachsehe und mal testweise nicht alles Bilder synchronisiere, sondern nur nach Gesichtern auswähle, dann sehe ich in der dort erscheinenden Liste tatsächlich viele Namen, die es in iPhoto schon lange nicht mehr gibt.

Sowohl iPhoto, wie auch iTunes und iOS sind auf dem aktuellen Stand.

Kann mir jemand helfen oder hat jemand eine Idee wie sich der Fehler bereinigen lässt?

Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe!
0

Kommentare

trashbag9029.10.1213:30
Hab vergessen zu erwähnen: iPhone 4S (iOS6) und iPhoto 9.4.1 auf MBA Mitte 2011 mit Mountain Lion 10.8.2
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.