Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>"Synchronisierung fehlgeschlagen weil iPhone nicht synchronisiert werden kann"

"Synchronisierung fehlgeschlagen weil iPhone nicht synchronisiert werden kann"

macbeutling
macbeutling15.12.1712:39
Hallo allwissendes Forum.

Ich wollte gerade ein paar Fotos auf mein neues iPhone 8 spielen, jedoch ohne Erfolg.
iTunes bricht den Vorgang immer mit der Meldung:"Synchronisierung fehlgeschlagen weil iPhone nicht synchronisiert werden kann" ab.

Habe aktuelleste Software überall, das Kabel gewechselt usw....aber es klappt nicht.

Hat jemand eine Idee oder einen Workaround?
„Glück auf🍀“
0

Kommentare

Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.12.1712:41
Beides (Mac und iPhone) mal neu gestartet?
0
rene204
rene20415.12.1712:43
ich frag mal meine Glaskugel....
icloud Fotos? wozu? schon drauf? in Tunes Fotos-Sync aktiv?
So viele Fragen.....
iTunes aktuell? iOS aktuell?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
macbeutling
macbeutling15.12.1712:54
iPhone: iOS 11.2.1
Mac: 10.12.6 (Sierra)

Das Problem besteht nicht erst seit heute, sondern seit 2 Wochen, seitdem wurden iPhone und Mac reichlich oft neu gestartet.

iCloud-Fotos nutze ich nicht, das iPhone ist 2 Wochen alt, wurde neu aufgesetzt, also kein altes Zeug draufgespielt
„Glück auf🍀“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.12.1712:58
Wenn du den Photos-Sync mal ausmachst und dann über iTunes syncst, klappt dieser Vorgang? (Will wissen ob es tatsächlich die Photos sind, die ihn "stören")
0
macbeutling
macbeutling15.12.1713:11
Sync ohne Photos geht ohne Probleme.
„Glück auf🍀“
0
macbeutling
macbeutling15.12.1713:17
Ha, jetzt geht es: das einmalige syncen ohne Photos hat es gebracht.
Danke für den Tipp.

Das Forum hier ist halt das beste
„Glück auf🍀“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck15.12.1713:21
Ok, das war Glück Hatte sich wohl was verhakt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.