Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Synchronisierung Mobile Me: Kennwort für Benutzeraccount?

Synchronisierung Mobile Me: Kennwort für Benutzeraccount?

overdoze
overdoze13.07.0814:42
Hallo zusammen,

bei der .mac / Mobile Me Synchronisierung wird jedesmal das Passwort des Benutzeraccounts meines alten MBPs verlangt. Das ist auf Dauer ziemlich nervig, zumal ich das Passwort auch nicht kenne (hab alles durchprobiert).

Wie kann ich das ausschalten?

Schon im Voraus vielen Dank.

[dass ich Pixelmator noch nicht gekauft habe weiß ich ]
0

Kommentare

Tirabo13.07.0815:03
Hi,

versuch doch mal die Schlüsselbund-Erste Hilfe zu bemühen...

"Schlüsselbundvewaltung" in den Dienstprogrammen, dann "Wahltaste" und "Befehlatste" und "A" gemeinsam drücken. Dann "reparieren" anklicken und starten...

Hat bei mir mal geholfen.

Gruß

T
0
overdoze
overdoze13.07.0815:29
Ah, die Funktion kannte ich gar nicht. Hat aber auch nichts geholfen. Am liebsten würde ich mein MacBook Pro da einfach rauswerfen...aber wo ist dieser Eintrag nur versteckt?
0
rene204
rene20413.07.0815:48
Du kannst mithilfe der Installations-DVD auch das Dienstprogramm "Kennwort zurücksetzen" verwenden. Dann kannst Du deine Kennwörter neu vergeben.

„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
overdoze
overdoze13.07.0815:55
Jo, das ist mir klar! Nur arbeite ich am MBA und am iMac - das MBP, von dem das Passwort verlangt wird, habe ich gar nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was das für ein Verweis sein könnte!
0
overdoze
overdoze13.07.0818:29
Um das hier abzuschließen, falls mal jemand sucht - die Lösung steht hier:
http://support.apple.com/kb/TS1181
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.