Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Synchronisieren von Notizen mit Nokia E50 möglich ?

Synchronisieren von Notizen mit Nokia E50 möglich ?

alfrank02.05.0721:55
Ich bin gerade am Überlegen, meinen Palm TX abzuschaffen, um mir ein anständiges GPS zu holen (Garmin C510 Deluxe Europe).

Solange das iPhone noch nicht lieferbar ist, muß ich es ohne Palm aber irgendwie schaffen, Notizen auf/von meinem Nokia E50 mit dem Mac synchronisieren zu können. Das ist neben GPS und Kalender die einzige Funktion, für die ich den Palm noch wirklich nutze...

Das offizielle Nokia E50 iSync Plugin unterstützt aber anscheinend nur Kontake und Termine...

Hilfe !
0

Kommentare

sonorman
sonorman02.05.0722:53
Sieht schlecht aus. @@
0
sonorman
sonorman02.05.0722:54
Ach sorry. So weit warst Du offenbar schon.
Naja, von Handys hab ich eh keine Ahnung.
0
alfrank02.05.0722:55
Schade...
0
alfrank02.05.0723:01
...und eine High-End Audio Frage hab' ich grad' nicht.
0
alfrank03.05.0712:59
Wo sind denn die Handy- und iSync Spezialisten ?
0
DonQ
DonQ03.05.0713:02
nokia, naja…

meine u.a. gaspode hat gepostet das nokia jetzt eigene plugins/tools für mac anbietet, schau doch mal auf die nokia seite.

gruß
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank03.05.0713:07
DQ: Siehe meinen Anfangsbeitrag...
0
DonQ
DonQ03.05.0713:10
ok, gerade selber geschaut, für's E50 scheint es da wenig zu geben, wenn man basteln will und zeit hat, schau dir doch mal die mac suite von nokia für's e90 an, evtl. hilft die.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.