Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Synchronisation ipod touch

Synchronisation ipod touch

tommy-lg30.01.0819:05
Ich habe Probleme mit der Synchronisation. ICh habe nen mac mini und ein touch. Die Synchronisation klappt auch soweit ganz gut, aber wenn ich. z.B. einstelle das Filme nicht synchronisiert werden sollen und ich nur Musik synchronisiere, sind alle Filme von meinem touch gelöscht. Ich will aber, das die Filme auf dem touch bleiben, auch wenn sich mein Filmbestand in iTunes ändert. Genauso gibts Probleme, wenn ich einstelle, dass die Musik nicht sychronisiert werden soll, schwubs und weg is die Musik und meine Filme. Die Filme sind keine Musikvideos. Ist dieses Synchronisationsverhalten normal und ich verstehe die Logik nicht, die dahinter steckt oder funktioniert da was nicht richtig? Gibts noch eine andere Möglichkeit den touch zu synchronisieren?
„Erneuerbare Energien - Seit wann kann Energie erneuert werden?“
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar130.01.0819:17
Normal.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
iKev
iKev30.01.0819:37
Synchronisieren = Abgleichen
Wenn du alle Musik synchronisierst, wird die Musik auf dem iPod Touch immer exakt die selbe sein wie in iTunes.

Was du machen kannst, ist nur bestimmte Playlisten synchronisieren, die du für deinen iPod Touch erstellst, in die du dann alles reinschmeist, was auf den Touch kommen soll.

Ansonsten halt manuell verwalten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.