Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Sync Mac Lion Safari Bookmarks mit icloud

Sync Mac Lion Safari Bookmarks mit icloud

shadowstrider
shadowstrider18.10.1117:00
Hallo Zusammen,

hat jemand Erfahrungen damit gemacht die Safari Bookmarks auf MacOS Lion mit icloud zu syncen?

Mit io5 auf ipad und iphone geht das prima. Aber auf Lion nicht. icloud ist eingerichtet und Bookmarks sind auch aktiviert. Hat jemand eine idee ?

grüße

Shadowstrider
0

Kommentare

shadowstrider
shadowstrider18.10.1123:16
niemand eine Idee wieso das nicht klappt ?
0
Cupertimo19.10.1100:11
Hab's gerade getestet, funktioniert hier ohne Probs zwischen iMac, iPhone4 und iPad2, hab alle Richtungen einmal durchprobiert.

Versuch doch mal, auf allen iOS-Geräten die Bookmark-Syncfunktion zu deaktivieren (inkl. Daten löschen), dann Sicherungskopie auf dem Mac erstellen und ebenfalls löschen + Sync aus- und wieder einschalten mit anschliessendem Import des Backups.

Dann müsste er die Bookmarks ja wieder neu auf die Cloud laden. Danach kannst Du dann auf den iOS-Geräten wieder den Sync einschalten und die Geräte holen sich die Daten.

So sollte es dann funktionieren. Sag ich jetzt mal, lol...
Das wäre zumindest die Reihenfolge, in der ich vorgehen würde.
0
shadowstrider
shadowstrider19.10.1109:20
Ich probiers heute abend mal aus und sag bescheid ob es geklappt hat.

Danke
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.