Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Sync-Fehler durch "getrennte Verbindung"

Sync-Fehler durch "getrennte Verbindung"

gunar
gunar17.09.1218:18
Ich kann seit heute nicht mehr meinen Kalender abgleichen.
Hat jemand eine Idee? Ich hab ein wenig an der Cloud herumprobiert (mit dem iPhone). Kann das daran liegen.
Sync über Kabel und WLAN das gleiche

Mac OS 10.6.8
iOS 5.x
0

Kommentare

pcp
pcp18.09.1212:19
Wie ist Deine Wunschkonfiguration? Wie soll gesynct werden?
Vom Rechner direkt auf das Telefon? Oder vom Rechner in die iCloud und von dort ins Telefon?


Neustart von Rechner und iPhone durchgeführt?
„o.0“
0
breaker
breaker18.09.1212:29
Wenn du iCloud auf dem iPhone eingerichtet hast, geht der Sync via USB Kabel logischerweise nicht mehr. Müsstest iCloud noch auf dem Mac aktivieren, dann wird direkt und kabelos gesycnt.
0
gunar
gunar19.09.1204:39
Also, ich hab alles neu gestartet, 10.6.8 hat keine Cloud, Sync Mac/iPhone soll eigentlich über Kabel laufen, iPhone kann dann ja die Cloud bedienen.
Gestern noch iPhone wieder hergestellt.
Hat alles nichts geändert

Wenn sich da die Cloud und der Rechner mit "nicht Cloud" gegenseitig auf den Füßen steht, dann dürfte doch eigentlich der abgleich mit dem Adressbuch auch nicht klappen.
0
pcp
pcp19.09.1213:52
das Telefon will ENTWEDER per iCloud ODER per Rechner gesynct werden. Der Versuch, am Telefon gleichzeitig die Kontakte via iCloud UND Sync mit dem Rechner abzugleichen, klingt irgendwie nach unfreundlichem Datensalat..
Wie aktuell ist iTunes auf Deinem Rechner?
„o.0“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.