Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Superlaufwerk Pioneer 106

Superlaufwerk Pioneer 106

Oli
Oli15.01.0423:45
Hat mittlerweile schon jemand rausgefunden ob das auch im 15" Powerbook verbaut wird, da ich mir so ein Teil kaufen will wäre es schon nicht schlecht wenn es "zukunftstauglich" ist und DVD´s mit 2 Layern beschreiben kann wie in den New´s vom 13.01. beschrieben.
0

Kommentare

Heinz-Jörg Wurzbacher
Heinz-Jörg Wurzbacher16.01.0400:03
Wenn das 106/A06 im Powerbook verbaut würde, wäre das Powerbook einige Zentimeter dicker... Schau dir mal das Laufwerk auf entsprechenden Abbildungen an (Größenvergleich !!!). Wie soll das in die aktuelle Bauhöhe des Powerbook eingefügt werden?
0
Oli
Oli16.01.0400:09
...welche werden denn in den Powerbooks verbaut?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.