Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Superdrive

Superdrive

M.L.Gore16.05.0516:19
Habe aus einem PB noch ein Slot-In Matshita UJ-825 übrig! Warte auf eure Angebote;-)
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer16.05.0516:41
M.L.Gore: Ich finde jetzt nimmt es wirklich überhand mit den Kleinanzeigen hier. Die gehören ganz klar ins Off-Topic. Mich persönlich stört es zwar nicht, aber mindestens muß es eine aussagekräftige Überschrift mit "Verkaufe ..." geben, sonst muß ich künftig andauernd Kleinanzeigen lesen und darauf habe ich dann keinen Bock!
0
der_seppel
der_seppel16.05.0517:22
20 euro...
plus versand...
ohne einbau...

wat sachste?
„Kein Slogan angegeben.“
0
M.L.Gore16.05.0518:51
Habe auch noch ein Matshita CW-8121!!!:-D
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.