Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>SuperDrive Probleme bei MacBook

SuperDrive Probleme bei MacBook

Martinus
Martinus25.05.0817:26
Mein neues (ca. 1 Monat) MacBook macht Ärger.

Das SuperDrive kann zwar CD's abspielen und inlesesen aber beim Brennen kommt jedesmal die Fehlermeldung, dass der Brennvorgang abgebrochen werden musste.

Das Problem tritt immer auf, egal welche Brennsoftware und welcher Rohling benutzt wird.

Außerdem liest das SD manche DVD's gar nicht (stottert nur) und bei FrontRow DVD gibt es regelmäßig Kernel-Panics.

Bin Sicher es liegt an einem defekten SuperDrive .... und nicht an Leopard
Ich werde das Gerät wohl zum Support bringen ...
Habe den Defekt erst jetzt bemerkt, da ich im ersten Monat das SD so gut wie gar nicht benutzt habe. Eigentlich ist das ja schon fast DOA

Was meint ihr?
Auf wieviel Warte und Reparaturzeit muss ich mich einstellen? Und wie beantrage ich den überhaupt?
... ist mein erster kaputter Mac (innerhalb der Garantie-Zeit)

0

Kommentare

julesdiangelo
julesdiangelo26.05.0804:30
Nun, du vereinbarst einfach einen Reparaturtermin bei deinem Apple-Händler vor Ort und dann sollte diese Reparatur eigentlich innerhalb von ca 2 Stunden erledigt sein.

Ich würde es morgens vor der Arbeit hinbringen und abends abholen, dann haben die Mitarbeiter der Werkstatt noch ein paar Minuten zum testen des neuen Laufwerks.
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.