Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Super Mario Kart Emulator

Super Mario Kart Emulator

Caliguvara
Caliguvara29.03.2009:45
Munsen!

Es ist typisch. Zu zweit gefangen, und die Lieferung der Switch ist am Flughafen blockiert 🙄 Die Ungeduld ist dennoch groß!
Kenn jemand einen guten Super Mario Kart Emulator mit lokalem Mehrspielermodus? Gamepads (DS4 und Logitech) sind hier… Wäre um Tipps dankbar! 🙂

Passt auf Euch auf ihr alle,
~Caliguvara
„Don't Panic.“
0

Kommentare

jeti
jeti29.03.2009:56
Sonic Racing

Starlit On Weels

King Of Karts

Poppy Kart

Um einige zu nennen.
0
Caliguvara
Caliguvara29.03.2010:00
Mein Fehler - Emulator auf macOS (ich vergaß, steinigt mich 😇).
Ich war bereits über Ryujinx gestolpert, die .zip Datei enthält allerdings nichts was wie ein ausführbares Programm oder Xcode Projekt aussieht.

Die iOS Apps gucke ich mir aber auch an, Zeit hat man ja 😃
„Don't Panic.“
0
john
john29.03.2010:24
definiere "emulator"

meinst du damit spiele, "die so sind wie mario kart" (also funracer), so wie jeti die frage offenbar verstanden hat?

oder tatsächlich einen wirklichen emulator? und falls wirklich emulator, dann für welche plattform? tatsächlich die switch? vergiss es. da gibts zwar 1-2 projekte (ryujinx hast du schon selbst gefunden, yuzu-emu), aber die sind SEHR experimentell, müssen selbst kompiliert werden und nahezu kein game ist darauf zuverlässig lauffähig.

falls du emulatoren für andere plattformen (nes, snes, gameboy[colour|advance], n64, gamecube, [2d/3d]ds, wii) suchst, siehts da schon besser aus.

für mac os bündelt einer die ganzen engines ganz gut: openemu

das ist quasi ein itunes für roms.
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
Skywalker
Skywalker29.03.2011:30
SuperTuxKart ist nichts für dich?
0
uplift
uplift29.03.2011:57
Ich liebe immer noch meinen kleinen RetroPie.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
john
john29.03.2012:03
offtopic:
ich suche noch immer das superpi case von retroflag (für einen normalen preis)
das retroflag nespi und das gpi case besitze ich bereits. aber superpi ist irgendwie schwer zu bekommen. tipp?
„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
uplift
uplift29.03.2016:43
john
offtopic:
ich suche noch immer das superpi case von retroflag (für einen normalen preis)
das retroflag nespi und das gpi case besitze ich bereits. aber superpi ist irgendwie schwer zu bekommen. tipp?
Ich hatte mir das hier bestellt:
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.